Connection to Server has failed

Dieses Thema Connection to Server has failed im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von frank_gayer, 31. Okt. 2004.

Thema: Connection to Server has failed Hallo, ich arbeite mit Incredimail und habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar Emails abrufen aber nicht...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit Incredimail und habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar Emails abrufen aber nicht schicken kann. Immer diesselbe Fehlermeldung.
    Authentifizierung habe ich einmal an- und einmal ausgeschaltet. Alle Varianten durchgespielt. Ohne Erfolg. An was kann das denn noch liegen ??

    Frank
     
  2. hp
    hp
    stimmt der eintrag für den smtp server?

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,

    ja, ich habe die Einstellungen immer so gehabt und hat funktioniert. Nun bin ich unterwegs und wähle mich natürlich über ein fremdes Telefonnetz ein und es funktioniert nicht mehr. Ich habe aber kein T-Online, denn das bereitet ja vielen Probleme.

    Frank
     
  4. Und die lautet vollständig wie?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Ja, steht doch im Betreff
     
  6. Das ist sicherlich nicht die vollständige Fehlermeldung, oder? Falls doch, wie sieht's denn mit einem anderen Mailclient aus?

    Bye,
    Freudi
     
  7. hp
    hp
    firewall am laufen? wenn ja, richtig konfiguriert, so daß smtp durch darf? und hier http://www.mailhilfe.de/index.html ein forum, speziell für mail ... stöber da mal rum, ist sicherlich hilfreich ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Connection to Server has failed - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP Server (connection refused) Windows XP Forum 17. Okt. 2006
OpenDNS langsam? Warte standig, Browser sagt "Waiting for connection . . ." Sonstiges rund ums Internet 10. Dez. 2010
Sendmail Connection refused Windows Server-Systeme 27. Jan. 2010
Intel Corporation Intel(R) PRO Wireless 2200BG Network Connection Hardware 18. Feb. 2009
VPN Client für Vista, mehrere connections gleichzeitig Windows XP Forum 25. Apr. 2007