Connectivity Status in Vista ändern?

Dieses Thema Connectivity Status in Vista ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sterling, 10. Sep. 2008.

Thema: Connectivity Status in Vista ändern? Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich in Windows Vista die Benachrichtung für die eingeschränkte Konnektivität...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne wissen wie ich in Windows Vista die Benachrichtung für die eingeschränkte Konnektivität ausschalten kann.

    Ums einfacher zu machen, diese Einstellung suche ich vergeblich bei Vista: [​IMG]
    (Screenshot aus Windows XP)

    Vielen Dank schonmal
     
  2. gibt es unter Vista nicht.

    Alternative:
    Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Reiter Infobereich -> Häkchen vor Netzwerk rausnehmen -> OK (behebt aber das Problem nicht).

    und feste IP zuweisen.

    IPv6 deaktivieren: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1518

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Connectivity Status in Vista ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerstatus wird nicht angezeigt Hardware 16. Juli 2015
Was ist das für eine Statusanzeige? Windows 8 Forum 9. Feb. 2014
Remote PC Status Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2014
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Problem Internet status anzeige Windows XP Forum 23. Juni 2012