Conrad Taschenbeamer - brauchbar?

Dieses Thema Conrad Taschenbeamer - brauchbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 25. Nov. 2008.

Thema: Conrad Taschenbeamer - brauchbar? Hallo! Vor einiger Zeit hat Conrad für einen Taschenbeamer geworben. Natürlich ist mir auch klar, dass das kein...

  1. Hallo!

    Vor einiger Zeit hat Conrad für einen Taschenbeamer geworben. Natürlich ist mir auch klar, dass das kein Gerät zum Spielfilme-Genießen sein kann. Aber kann man damit eben mal Geschäftsgrafiken an die Wand werfen. Oder ist das Geld zum Window rausgeworfen? Wer hat da Erfahrungen?

    Grüße! D.

    ---
    ...

    unser heiß begehrter mobiler Taschenbeamer war beim letzten Aktionsverkauf innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Jetzt konnten wir wieder ein kleines Kontingent von 120 Stück beschaffen. Greifen Sie gleich zu – die Nachfrage ist nach wie vor enorm.

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar für nur 299 Euro!

    http://www.neuraus.de/component/option,com_shopblog/showoffer,19694/rubriken,51/

    *Link korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Conrad Taschenbeamer - brauchbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie erkennt z.b eBay meine Suche bei Conrad Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Conrads SD-Karten-Tonaufnahme-Gerät -- Kann das was sein? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2009
USB-Plattenspieler von Conrad Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Mai 2008
19" Monitor von Conrad Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Apr. 2008