Conrad Taschenbeamer - brauchbar?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vor einiger Zeit hat Conrad für einen Taschenbeamer geworben. Natürlich ist mir auch klar, dass das kein Gerät zum Spielfilme-Genießen sein kann. Aber kann man damit eben mal Geschäftsgrafiken an die Wand werfen. Oder ist das Geld zum Window rausgeworfen? Wer hat da Erfahrungen?

Grüße! D.

---
...

unser heiß begehrter mobiler Taschenbeamer war beim letzten Aktionsverkauf innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Jetzt konnten wir wieder ein kleines Kontingent von 120 Stück beschaffen. Greifen Sie gleich zu – die Nachfrage ist nach wie vor enorm.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar für nur 299 Euro!



*Link korrigiert
 
Thema:

Conrad Taschenbeamer - brauchbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben