Conrads SD-Karten-Tonaufnahme-Gerät -- Kann das was sein?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneen Gerät für Sprachaufnahmen. Heißt: eher extreme Frequenzbereiche für Musik u. ä. werden nicht benötigt, aber die Sprachaufnahmen sollten rundfunk-sendetauglich sein. Nun bietet Conrad für 99,-- Euro (!) ein kleines Gerät an, bei dem Aufnahmen in bestechender CD-Qualität versprochen werden. Also, ich habe im Leben gelernt, dass Gutes nicht unbedingt teuer und Teueres nicht immer gut ist; aber kann das was sein? Wobei -- ein gewisses Risiko würde ich bei dem Preis schon eingehen.

http://aktuell.conrad.de/form.do?agnCI=3&agnFN=fullview&agnUID=3.51x.10uel.8rga.c51vqqcazh

Grüße! Delabarquera

Alternative gefunden. Gleiche Form, 179 Euro. Gute Rezensionen:
http://www.amazon.de/Zoom-ZOO-H2-Ha...1?ie=UTF8&qid=1253263764&sr=8-1-fkmr1

Diskussion über verschiedene Aufnahmegeräte unter:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-130-900.html
 
  • #2
Tag

Ich würde das Gerät von Conrad mal Probieren da es von den Technischen daten hört es sich ganz Gut an. Wenn es wirklich nichts sein sollte, kannst du das Gerät ja auch wieder zurück schicken.

Gruß
Christian
 
Thema:

Conrads SD-Karten-Tonaufnahme-Gerät -- Kann das was sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben