? Content.IE5 unsichtbar ?

Dieses Thema ? Content.IE5 unsichtbar ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suzi, 25. Feb. 2005.

Thema: ? Content.IE5 unsichtbar ? Hi, öffne ich: Lw:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ sehe ich...

  1. Hi,

    öffne ich:
    Lw:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
    sehe ich nichts.​
    Öffne ich:
    Lw:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
    sehe ich einen Ordner, die desktop.ini und index.dat.​
    Wechsel ich von dort abwärts, sehe ich auch den Content.IE5 wieder.

    1.Wieso ist es dann aber doch sporadisch unsichtbar?
    (Meine Ordneroptionen sind so eingestellt, dass mir nichts verborgen bleiben dürfte. Ich besitze alle Rechte und einen anderen Benutzer gibt's hier nicht.)

    2.Will ich zB.diese Daten jetzt über->ne Batchdatei löschen, funktioniert dies mit meinen Eintragungen nicht:
    RD /S /Q %USERPROFILE%\Lokale~1\Tempor~1\Content.IE5
    Warum nicht?

    L.G.Suzi!
     
  2. Bei mir taucht dieser Content Ordner nur nach einer Neuinstalltion auf ... Wenn ich meine individuellen Einstellungen vorgenommen habe (Internetoptionen + Browser, benutze nicht den IE) taucht dieser Ordner auch nicht mehr sporadisch auf, zumindest ist es mir nie aufgefallen, da ich sämtliche Verläufe automatisch leeren lasse ;)
    Die index.dat kann nicht einfach gelöscht werden, da sie vom System angesprochen wird ... Kannst dir ja mal folgenden Tipp aus dem Archiv ansehen und den dortigen Script ausprobieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922

    Eine Erklärung/ Ergänzung zu deinem obigen Script + weitere Infos zu index.dat, findest du hier:
    http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000261,00.htm
     
  3. Danke Dir für die Hinweise. Ich hoffe das Skript wird funktionieren.
    L.G.Suzi!
     
Die Seite wird geladen...

? Content.IE5 unsichtbar ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rootkit in ContentIE5 Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2007
Unsichtbare Daten auf HDD Windows 7 Forum 10. Juni 2013
Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Dez. 2012
Kurioses Problem NAS Windows 7 - UNSICHTBAR Netzwerk 25. Mai 2011
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010