? Content.IE5 unsichtbar ?

  • #1
S

Suzi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Monaco
Hi,

öffne ich:
Lw:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
sehe ich nichts.​
Öffne ich:
Lw:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
sehe ich einen Ordner, die desktop.ini und index.dat.​
Wechsel ich von dort abwärts, sehe ich auch den Content.IE5 wieder.

1.Wieso ist es dann aber doch sporadisch unsichtbar?
(Meine Ordneroptionen sind so eingestellt, dass mir nichts verborgen bleiben dürfte. Ich besitze alle Rechte und einen anderen Benutzer gibt's hier nicht.)

2.Will ich zB.diese Daten jetzt über->ne Batchdatei löschen, funktioniert dies mit meinen Eintragungen nicht:
RD /S /Q %USERPROFILE%\Lokale~1\Tempor~1\Content.IE5
Warum nicht?

L.G.Suzi!
 
  • #2
Bei mir taucht dieser Content Ordner nur nach einer Neuinstalltion auf ... Wenn ich meine individuellen Einstellungen vorgenommen habe (Internetoptionen + Browser, benutze nicht den IE) taucht dieser Ordner auch nicht mehr sporadisch auf, zumindest ist es mir nie aufgefallen, da ich sämtliche Verläufe automatisch leeren lasse ;)
Die index.dat kann nicht einfach gelöscht werden, da sie vom System angesprochen wird ... Kannst dir ja mal folgenden Tipp aus dem Archiv ansehen und den dortigen Script ausprobieren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922

Eine Erklärung/ Ergänzung zu deinem obigen Script + weitere Infos zu index.dat, findest du hier:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000261,00.htm
 
  • #3
Danke Dir für die Hinweise. Ich hoffe das Skript wird funktionieren.
L.G.Suzi!
 
Thema:

? Content.IE5 unsichtbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben