Content.IE5

Dieses Thema Content.IE5 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 29. Jan. 2013.

Thema: Content.IE5 Mal eine Frage zu diesem Ordner. Wozu dient der und muss man den Inhalt immer manuell löschen ? Die normalen Inhalte...

  1. Mal eine Frage zu diesem Ordner. Wozu dient der und muss man den Inhalt immer manuell löschen ?
    Die normalen Inhalte Temporary Internet Files werden nach Schließen des IE(9) gelöscht, die Inhalte des content.IE5 nicht.
    gruss bergfranke
     
  2. Kenn ich natürlich. Es geht nicht um mich sondern allgemein. Habe ja auch ein Tool, das mir die Datei anzeigt und wo ich den Inhalt anzeigen und löschen kann.
    Die Frage war, wofür der Ordner und weshalb kein automatisches löschen. Ein großer Teil des Inhaltes verschwindet zwar nach dem Runterfahren des PCs. Der Ordner rappelt sich aber doch bis in den GB-Bereich voll, wie ich es paar Jahren bei meiner Nichte feststellen musste. Das weiß ja kaum ein User.
    gruss bergfranke
     
Die Seite wird geladen...

Content.IE5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rootkit in ContentIE5 Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2007