Content.IE5

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Mal eine Frage zu diesem Ordner. Wozu dient der und muss man den Inhalt immer manuell löschen ?
Die normalen Inhalte Temporary Internet Files werden nach Schließen des IE(9) gelöscht, die Inhalte des content.IE5 nicht.
gruss bergfranke
 
  • #3
Athene schrieb:
Athene schrieb:
Kenn ich natürlich. Es geht nicht um mich sondern allgemein. Habe ja auch ein Tool, das mir die Datei anzeigt und wo ich den Inhalt anzeigen und löschen kann.
Die Frage war, wofür der Ordner und weshalb kein automatisches löschen. Ein großer Teil des Inhaltes verschwindet zwar nach dem Runterfahren des PCs. Der Ordner rappelt sich aber doch bis in den GB-Bereich voll, wie ich es paar Jahren bei meiner Nichte feststellen musste. Das weiß ja kaum ein User.
gruss bergfranke
 
Thema:

Content.IE5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben