Context Menü

Dieses Thema Context Menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muhdersh0rty, 11. Jan. 2005.

Thema: Context Menü mein Contextmenü ist Total überfüllt, deshalb wollte ich etwas Ordnung schaffen.. gibt es dafür ein Programm, oder...

  1. mein Contextmenü ist Total überfüllt, deshalb wollte ich etwas Ordnung schaffen..
    gibt es dafür ein Programm, oder kann ich das in der Regedit oder so anpassen ?

    ps: :) mit Contextmenü mein ich das Menü, das bei eine Rechtsklick auf eine Datei/Ordner auftaucht..
     
  2. dangöö :)
     
Die Seite wird geladen...

Context Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Folder Contextmenu: wie ermittle ich den Pfad? Windows 8 Forum 21. Feb. 2014
Kernel not syncing - CPU context corrupt ?? Hardware 11. Apr. 2009
xPath :: NamespaceContext Windows XP Forum 30. Aug. 2007
Generate Activation Context - MFC80U.DLL - Fehler Windows XP Forum 17. Juni 2007
Icontext auf Desktop Transparent Windows 95-2000 3. Feb. 2004