Control Center ATI lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Control Center ATI lässt sich nicht installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tomi, 10. Dez. 2009.

Thema: Control Center ATI lässt sich nicht installieren Hallo Ich versuche schon eine ganze Weile das Control Center für die Grafikkarte ATI HD 4330 zu installieren für...

  1. Hallo
    Ich versuche schon eine ganze Weile das Control Center für die Grafikkarte ATI HD 4330 zu installieren für Windows 7 Ultimate 64 bit Version. Mal hat er es angeblich installiert finde es aber nicht bzw müsste ja als Traysymbol erscheinen da ist aber nichts , ein andermal bleibt er beim Installieren einfach hängen und dann tut sich auch nichts mehr.
    Habe die 9,9 sowie die 9.11 ausprobiert aber es klappt einfach nicht.
    Vorher auf Vista lief es einwandfrei was kan ich noch machen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. auch nach der neusten Version die 9.12 läuft es immer noch nicht. :(
     
  3. ... und du hast ganz sicher die richtigen Treiber für deine Grafikkarte und für das Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64-bit genommen?

    pan_fee ???
     
  4. Nenne uns die Quelle des Downloads und nenne mal den Dateinamen. So können wir gegentesten.
     
  5. hier der treiber
    8.632.1.2000
    17.08.2009
    ati readon Mobility hd 4300 series
    habe in dem Geräte Manager noch einen Treiber drin stehen bzw wenn ich nach einem anderem Treiber suche dort steht dann noch ein wddm 1,1
    die Quelle finde ich nicht mehr denke war aber bei chip denn dort habe ich auch den CC her

    hier der
    ATI Catalyst Display Driver Suite 9.12 for Vista64/Win7x64
     
  6. Naja. ;) Ich meinte den->Dateinamen' der geladenen Datei und nicht die Bezeichnung des Treibers. So dauert das Suchen des Treibers nur länger.
     
  7. Bei AMD gibt es für eine Mobility 4300 nur eine Beta-Version 9.9.

    Alternativ direkt beim Notebook-Hersteller bzw. bei AMD nach dem Hersteller schauen.
     
  8. ich habe das Dell notebook 1750 und eben auch gesehen das es dafür nur die 9,9 gibt heisst das das es die 9.12 mit cc bei mir deshalb nicht läuft ??? ich wollte ja ein Bild davon hier einstellen bekomme es aber nicht hin.
    Desweiteren hat der andere treiber diese WDDM 1.1 und dieser Treiber ist vom 24.04.09 könnte es sein das nur dieser die 9.9 unterstützt?
     
  9. Hallo
    ich habe nun von Dell den Treiber installiert das Control Center wird mir jetzt zwar angezeigt lässt sich aber nicht öffnen gehe ich darauf kommt folgende Meldung
    Control Center Command Line Interface funktioniert nicht mehr.
    gebe die Hoffnung bald auf das es noch richtig klappt
    Habe auch vorher alle treiber deinstalliert dann noch die registrierung gesäubert und auch den Driver Cleaner drüberlaufen lassen aber ich bekomme es einfach nicht hin.
     
Die Seite wird geladen...

Control Center ATI lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
ATI Controlcenter will Nvidia nicht Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
ATI Catalyst Control Center unter Vista -was bringst???? Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2007
Catalyst Control Center - Monitoring program funktioniert nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2007