Converter für .SB0 -> .WAV ?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Ich habe 'nen paar .SB0-Files auf'm Rechner, kann die aber weder mir irgendnem Proggi hören, noch in .WAV umwandeln. Daher meine Frage: Gibbets dafür 'nen Converter, um .SB0 zu .WAV zu machen???
Wenn's mehrere gibt will ich den, der das am 1zu1esten kann... ;)

Danke schonmal im Vorraus!
 
  • #2
Gibbets keins?
 
  • #3
Hi,

Ich kann leider nichts anfangen mit der Endung *.sb0
Wo sind die Dateien denn her ? Bist Du sicher, daß es sich um Musik handelt ? Im Netz habe ich nur dies gefunden: http://www.fmjsoft.com/ : Awave Audio
audio conversion tool

Dies kann mit allen möglichen Dateien umgehen, u.a. mit *.sb.

Aber ob das funzt - k.A.

Dirk
 
  • #4
Also diese Datein sind im Sounds-Ordner von der Raven Shield Multiplayer Demo...also nehme ich doch stark an, dass das Soundfiles sind...

Ich werde mal gucken ob es mit deinem o. a. Tool klappt. Wenn jemand jedoch noch weitere weiss, bitte posten! ;)

Und danke schonmal, dirk!
 
  • #5
hi all... wenn ich die 7127 64bit reinlege lässt sich ein direktes upgrade von meinem 7100 32bit machen?
also ohne neuinstallation.. das gleihc alle einstellungen übernommen werden?
und das ich games nich neu installen muss.
MfG
GenetiX
 
  • #6
Da könnte marius vieleicht zu was sagen da er oft die Builds gewechselt hat. Das Problem dürfte hier wirklich nur der umstieg von 32bit auf 64bit sein, sonst dürfte ddas gehen.
 
  • #7
rein logisch kann es nicht gehn... da ne ganz andere Daten verarbeitung unter 32 bzw 64 Bit läuft is wie Windows XP zu Windows 7... Wenn das geht sagt mir wie.. ich mach es denn auch ^^

DerGiftzwerg
 
  • #8
Naja die 64bit version hat ja auch noch die 86er Befehlssätzt, von daher ist es ja kein Problem. Allerdings würden dann wohl alle Programme auf 32 bit erstmal laufen und treiber dürften auch erstmal keine drauf sein bzw gehen.

Ich bin dafür das GenetiX mal Versuchskanichen spielt ^^
 
Thema:

Converter für .SB0 -> .WAV ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben