Convertieren mit 2 Tonspuren

Dieses Thema Convertieren mit 2 Tonspuren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cello978, 9. Jan. 2007.

Thema: Convertieren mit 2 Tonspuren Hallo Liebe Gemeinde :) Habe folgendes Problem, das ich nicht alleine auf die Reihe kriege..... Möchte mehrere...

  1. Hallo Liebe Gemeinde :)

    Habe folgendes Problem, das ich nicht alleine auf die Reihe kriege.....

    Möchte mehrere divix Filme auf einer DVD zusammenstellen (DVD LAB) Dazu muss ich erst die Divix in nen MPEG 2 umwandeln.
    Hierzu habe ich mir mal das Programm Magic Video Konverter besorgt. Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Wenn er mir den Film umgewandelt hat, hab ich nur noch eine Tonspur drauf und die ist Chinesisch........(Das Original hat 2 Deutsch & Chinesisch).

    Hab keinen blassen Dunst was da falsch gelaufen ist :'( ( Zu erwähnen ist vielleicht noch, das ich neu auf dem Gebiet der Video und Audio Bearbeitung bin)

    Hab das ganze auch schon viele male mit anderen Einstellungen probiert, aber es wurde immer schlimmer!

    Hoffe sehr das ihr mir da einen guten Tipp geben könnt :)



    grüsse Cello
     
  2. AVI deutsch/chinesisch ???
    Wo habt Ihr das Zeugs immer nur her...

    Mit VirtualDubMod müsstest Du die gewünschte Tonspur extrahieren können, dann Bild und Ton in den DVD-Standard encoden und mit DVD-lab authoren.
     
  3. Naja ist halt n Anime:) Die sind meistens noch irgendwie auf Chinesisch...... Werd mir gleich mal das Progi besorgen und hoffe das es Funkrtioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Convertieren mit 2 Tonspuren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten umwandeln/convertieren, ONLINE Windows XP Forum 7. Aug. 2006
Probleme beim convertieren von AVI zu DVD Audio, Video und Brennen 16. Okt. 2005
CSV Datei in sequenzielle ASCII Datei convertieren Windows XP Forum 22. Nov. 2004
Verschieden Tonspuren im Mediaplayer Audio, Video und Brennen 7. Dez. 2005
Tonspuren aus Videos in MP3 Format Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Okt. 2005