Convertieren mit 2 Tonspuren

  • #1
C

Cello978

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Gemeinde :)

Habe folgendes Problem, das ich nicht alleine auf die Reihe kriege.....

Möchte mehrere divix Filme auf einer DVD zusammenstellen (DVD LAB) Dazu muss ich erst die Divix in nen MPEG 2 umwandeln.
Hierzu habe ich mir mal das Programm Magic Video Konverter besorgt. Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn er mir den Film umgewandelt hat, hab ich nur noch eine Tonspur drauf und die ist Chinesisch........(Das Original hat 2 Deutsch & Chinesisch).

Hab keinen blassen Dunst was da falsch gelaufen ist :'( ( Zu erwähnen ist vielleicht noch, das ich neu auf dem Gebiet der Video und Audio Bearbeitung bin)

Hab das ganze auch schon viele male mit anderen Einstellungen probiert, aber es wurde immer schlimmer!

Hoffe sehr das ihr mir da einen guten Tipp geben könnt :)



grüsse Cello
 
  • #2
AVI deutsch/chinesisch ???
Wo habt Ihr das Zeugs immer nur her...

Mit VirtualDubMod müsstest Du die gewünschte Tonspur extrahieren können, dann Bild und Ton in den DVD-Standard encoden und mit DVD-lab authoren.
 
  • #3
Naja ist halt n Anime:) Die sind meistens noch irgendwie auf Chinesisch...... Werd mir gleich mal das Progi besorgen und hoffe das es Funkrtioniert :)
 
Thema:

Convertieren mit 2 Tonspuren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben