Cool&Quiet bei Vista?

  • #1
B

Bifiman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Ich habe vor ein paar Tagen mal Vista Business (Final) von unserem Uni-Server gezogen (legal mit Key, keine Sorge ;)). Dann hab ich das mal neben XP mal installiert und probiere seitdem ein bisschen rum. Soweit funktioniert auch alles ganz gut.

Aber eines interessiert mich noch. Kann man irgendwie Cool&Quiet meines A64 bei Vista aktivieren? Bei XP ging das ja nach Installation des Treibers von AMD, dann brauchte man nur in den Energieoptionen was umstellen, für Vista gibt es den Treiber (noch?) nicht. Die Frage ist halt, ob das bei Vista schon automatisch verfügbar ist, ohne weiteren Treiber (dann bin ich zu blind die Option zu finden ^^), oder ob ich noch auf den Treiber warten muss.

Weiß da schon wer bescheid?
 
Thema:

Cool&Quiet bei Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben