Coolbits->TFT->Einstellungen

  • #1
K

Kifferlampe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe nen Problem:
Ich hab nen TFT mit 1280x1024 nativer Auflösung! Wenn ich zb F.E.A.R. zocken will, dann hatte ich früher unten und oben nen kleinen schwarzen balken! Jetzt habe ich nen neune GraKa treiber und coolbits direkt danach auch neu isntalliert! So jetzt möchte ich wieder die balken haben und im treiber kann ich jetzt diese funtkion nicht mehr aktivieren!
 
  • #2
bei FEAR habich auflösung 1280x960 eingestellt. leider gibts da nich 1280x1024
 
  • #3
so ist es...
 
  • #4
Die 1280x1024 kann man doch glaub in der INI einstellen(?)
 
  • #5
ich wollte eigentlich hauptsächlich wissen wie man nur die echten pixel anzeigen lässt(also wenn 640x480 dann hat man nur son kleines teil auf tft!
 
  • #6
Schau mal im Treiber unter nView/Geräteeinstellungen/Geräteanpassungen, da kannst definieren wie sich der Treiber bei kleineren Auflösungen verhalten soll.
 
Thema:

Coolbits->TFT->Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben