Cooliris startet nicht [GELÖST]

  • #1
C

coolrene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hey kann jemand von euch Cooliris im Firefox 3.5 unter WIN 7 starten?
Ich kann es nicht starten, komme immer auf diese Seite: http://www.cooliris.com/install/?url=f=Home!
Unter Virtual XP klappt es!
 
  • #2
Komme auch nur auf die Seite. Ich dachte es würde sich ändern nachdem gestern ein Update kam, hat sich aber nichts getan.
 
  • #3
bei mir funktionierts problemlos
 
  • #4
  • #5
Bei mir funktioniert es auch
Firefox 3.5
Coolris 1.11
 
  • #6
Gestern kam eine neue Version raus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579

Version 1.11.1 — 6.07.2009 — 2.960 KB

- Fixed issue affecting some systems where Cooliris would not work after installation
- Significantly reduced CPU utilization when Cooliris is operating in the background
- Fully support Firefox 3.5 and the new tabbed mode and other features of version 1.11

Jetzt funktioniert es auch bei mir!
 
Thema:

Cooliris startet nicht [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben