CoolPanel von Aerocool

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich habe nen problem mit meinen nigel nagel neuem Coolpanel.Also den bildschirm von dem ding geht schon mal die temperaturen werden angezeigt und die lüfterumdrehungen auch.Aber leider gehen folgende dinge nicht:
Sound Micro Cardreader line in und Usb
ich habe ein K8Tneo -v von Msi (Mainboard und der coolpanel heißt:CoolPanel² 20 in 1 card reader reads and writes
ist von der Marke Aerocool
Also wenn jemand ahnung hat bitte hier posten
Thx im vorraus
Julius
 
  • #2
Hast Du denn den Sound und die USB Schnittstellen mit dem Board verbunden?
Bei einigen Boards musst Du noch einen Jumper umsetzen, damit der Sound von den hinteren Anschlüssen auf die vorderen umgeleitet wird. Hängt aber davon ab, wie Du das Panel angeschlossen hast.

Eddie
 
  • #3
ich weiß ja leider net womit ich das auf dem board verbinden muss :'( :'( :'(....
 
  • #4
Dann schau ins Handbuch.
Das Panel dürfte doch auch beschriebene Anschlüsse haben oder eine Anleitung.

Eddie
 
  • #5
ja schon aber die ist englisch.Und ich bin 12 Jahre alt^^also soviel endlisch kann ich noch net
Jetz nicht das du denkst ich könnte sowas nicht ich habe mienen ganzen pc selber zusammengeschraubt :1
außerdem ist da nur ein bild und da ist halt der coolpanel wo steht wie man halt an den Coolpanel die kabel anschließt.
Halt keine beschreibung mit worten.
 
Thema:

CoolPanel von Aerocool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben