CoolPanel von Aerocool

Dieses Thema CoolPanel von Aerocool im Forum "Hardware" wurde erstellt von Juli661, 18. Aug. 2006.

Thema: CoolPanel von Aerocool hi leute ich habe nen problem mit meinen nigel nagel neuem Coolpanel.Also den bildschirm von dem ding geht schon mal...

  1. hi leute
    ich habe nen problem mit meinen nigel nagel neuem Coolpanel.Also den bildschirm von dem ding geht schon mal die temperaturen werden angezeigt und die lüfterumdrehungen auch.Aber leider gehen folgende dinge nicht:
    Sound Micro Cardreader line in und Usb
    ich habe ein K8Tneo -v von Msi (Mainboard und der coolpanel heißt:CoolPanel² 20 in 1 card reader reads and writes
    ist von der Marke Aerocool
    Also wenn jemand ahnung hat bitte hier posten
    Thx im vorraus
    Julius
     
  2. Hast Du denn den Sound und die USB Schnittstellen mit dem Board verbunden?
    Bei einigen Boards musst Du noch einen Jumper umsetzen, damit der Sound von den hinteren Anschlüssen auf die vorderen umgeleitet wird. Hängt aber davon ab, wie Du das Panel angeschlossen hast.

    Eddie
     
  3. ich weiß ja leider net womit ich das auf dem board verbinden muss :'( :'( :'(....
     
  4. Dann schau ins Handbuch.
    Das Panel dürfte doch auch beschriebene Anschlüsse haben oder eine Anleitung.

    Eddie
     
  5. ja schon aber die ist englisch.Und ich bin 12 Jahre alt^^also soviel endlisch kann ich noch net
    Jetz nicht das du denkst ich könnte sowas nicht ich habe mienen ganzen pc selber zusammengeschraubt :1
    außerdem ist da nur ein bild und da ist halt der coolpanel wo steht wie man halt an den Coolpanel die kabel anschließt.
    Halt keine beschreibung mit worten.