Copernic Desktop Search findet überhaupt nichts unter XP

  • #1
J

j.kanuff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Copernic Desktop Search schon seit geraumer Zeit auf meinem Rechner installiert.

Ich suche derzeit Wörter in Word und PDF Dateien.

Derzeit habe ich aber das Problem dass das Programm überhaupt nichts mehr findet, egal was ich suche.

Nach meinem Dafürhalten ist eigentlich alles richtig eingestellt, das heißt in der Übersicht sind die entsprechenden zu indexierenden Partitionen aufgelistet,

angeblich führt er alle paar Minuten eine Index Suche aus,

wenn ich aber entsprechende Suchen durchführe findet er absolut nichts, egal wonach ich suche.

Kennt jemand das Problem und die dazu passende Lösung?

Gruß

Jürgen
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich,

informativer Link,
gibt aber keine Antwort auf meine Frage her ....
 
  • #5
Vielleicht solltest du etwas anderes ausprobieren?Es gibt so viele Suchmaschienen, manche sind kostenlos und finden sogar was ;) Google Desktop Search, Xobni, Lookeen, Neo Pro usw.
Ich benutze zur Zeit Lookeen, hat mich sehr überzeugt, unglaublich schnell und findet alles, durchsucht alle Formate.Hier gibt es Testversion für 14 Tage for free:
 
Thema:

Copernic Desktop Search findet überhaupt nichts unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben