Copernic heute und XP -- funktioniert nicht

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich schreibe das mal in die XP-Abteilung, weil Copernic bei mir unter Vista einwandfrei funktioniert, aber ...

Auf meinem XP-Desktop habe ich jetzt Copernic sogar neu installiert, und das Programm hatte genug Zeit zu indexieren. Aber wieder, wie schon vorher: Es findet keine einzige Datei. Die Such-Pfade sind eingestellt. Dabei hab ich mich doch so sehr an diese Für-Chaoten-Suche gewöhnt. ;-)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße! D.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ich antworte mir selbst -- für den Fall, dass jemand das Problem auch einmal hat. Ich habe den vorhandenen -- und nach der Neuinstallation offenbar einfach übernommenen -- Index gelöscht und neu aufbauen lassen. Jetzt funktioniert es wieder . - D.
 
Thema:

Copernic heute und XP -- funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben