Copernic heute und XP -- funktioniert nicht

Dieses Thema Copernic heute und XP -- funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 25. Nov. 2008.

Thema: Copernic heute und XP -- funktioniert nicht Hallo! Ich schreibe das mal in die XP-Abteilung, weil Copernic bei mir unter Vista einwandfrei funktioniert, aber...

  1. Hallo!

    Ich schreibe das mal in die XP-Abteilung, weil Copernic bei mir unter Vista einwandfrei funktioniert, aber ...

    Auf meinem XP-Desktop habe ich jetzt Copernic sogar neu installiert, und das Programm hatte genug Zeit zu indexieren. Aber wieder, wie schon vorher: Es findet keine einzige Datei. Die Such-Pfade sind eingestellt. Dabei hab ich mich doch so sehr an diese Für-Chaoten-Suche gewöhnt. ;-)

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Grüße! D.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Ich antworte mir selbst -- für den Fall, dass jemand das Problem auch einmal hat. Ich habe den vorhandenen -- und nach der Neuinstallation offenbar einfach übernommenen -- Index gelöscht und neu aufbauen lassen. Jetzt funktioniert es wieder . - D.
     
Die Seite wird geladen...

Copernic heute und XP -- funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie in Registry die Einträge von Copernic löschen Windows XP Forum 20. März 2012
Copernic Desktop Search findet überhaupt nichts unter XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Mai 2010
Problem mit Copernic Desktop Search Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Apr. 2010
Nach Update von Copernic Desktop Search Indizierung weg! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2008
Copernic Desktop Search 2 - Markieren mehrerer Dateien? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2008