copy aus dem Internet

Dieses Thema copy aus dem Internet im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von tobitheo, 8. März 2005.

Thema: copy aus dem Internet Hi Leute, also ich hätte da mal ein Problem. Ich möchte, dass meine Batch-Datei Daten aus dem Internet herunterlädt...

  1. Hi Leute,
    also ich hätte da mal ein Problem. Ich möchte, dass meine Batch-Datei Daten aus dem Internet herunterlädt und dann speichert. Wie stell ich denn das an? Geht das überhaupt?

    Vielen dank schön mal im Vorraus
    tobitheo
     
  2. Schau mal HIER
     
  3. Danke!
    Aber geht das auch ohne, dass man sich dieses Prog runterlädt? Ich will die Bat datei nämlich verschicken, damit es DLLs nachlädt und dann das eigentliche Programm startet. Aber eigentlich ohne Setup-Routine

    tobitheo
     
  4. Erstma deine Frage beantwortet. NEIN, Windows kann das NICHT ohne (zustätzliches) Programm.

    Nun zu dem Zitat:
    DAS ist genau die Vorgehensweise eines Virus/Trojaner. Ich will Dir nix unterstellen, aber mit sowas solltest du vorsichtig sein!!!

    Gruß
    Sven
     
  5. OKay danke. Ich dachte nur, dass eine Setuproutine zu massig ist. Aber die DLLs brauch ich nunmal für meine VB6 Progs.

    Ach und nen Virus/Trojaner wollte ich nicht programmieren.
     
Die Seite wird geladen...

copy aus dem Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hardcopy von Internetseite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2008
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Robocopy Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015