copy&paste geht nicht mehr

Dieses Thema copy&paste geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audiollama, 23. Mai 2005.

Thema: copy&paste geht nicht mehr hallo, ich hab ein großes problem. seit ein paar tagen funktioniert bei mir die copy & paste funktion nicht...

  1. hallo,


    ich hab ein großes problem. seit ein paar tagen funktioniert bei mir die copy & paste funktion nicht mehr, oder besser gesagt, manchmal geht es , und manchmal nicht. meist dann aber auch nur einmal, und dann ist wieder schluss.

    ich hab windows xp auf meinem laptop. mit google hab ich schon versucht ezwas herauszufinden, aber sämtliche lösungsvorschläge die ich gefunden hab schlugen fehl...

    hat da jemand ne lösung?

    danke..

    gruß, tobi
     
  2. Evtl. hängt nur die STRG-Taste ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

copy&paste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016