copy & paste / installation Win98

  • #1
M

mmorgner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

1) auf meinem rechner (IBM-thinkpad) funktioniert copy & paste ueberhaupt nicht mehr. weder in den (MS)office-programmen, noch zwischen browser (mozilla) und e-mail client (the bat! - hier bin ich MS-frei..). ich hatte mir den letzten grossen virus-worm gefangen, aber auch eine neuinstallation von Win2000 aenderte nix.

frage eins also: kennt jemand das problem & hat->nen tip?

ich bin mit win2000 auf dem laptop aber eh nicht so super-gluecklich und haette nix dagegen, wieder zu Win98 zurueckzukehren. welche fallstricke muss ich ggf. beachten beim de-installieren von Win2000 und anschliessender neu-installation von Win98?

danke!

Matthias
 
  • #2
hi,

hatte selbiges prob....erst den wurm und dann nach ner zeit ging des immer nicht mehr (copy & paste). Hab die MS Patches drübergebügelt, danach den symantec FixBlaster oder Blasterfix und dann wars i. O.

Versuchs mal

MfG
 
  • #3
Bei Neuinstallation von W98 müsstest Du bedenken, dass demnächst keine Updates - auch keine Sicherheitsupdates für W98 mehr zu bekommen sein werden! Microsoft will angeblich den Support zu Jahresende einstellen!
 
Thema:

copy & paste / installation Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben