copy & paste / installation Win98

Dieses Thema copy & paste / installation Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmorgner, 10. Okt. 2003.

Thema: copy & paste / installation Win98 hallo, 1) auf meinem rechner (IBM-thinkpad) funktioniert copy & paste ueberhaupt nicht mehr. weder in den...

  1. hallo,

    1) auf meinem rechner (IBM-thinkpad) funktioniert copy & paste ueberhaupt nicht mehr. weder in den (MS)office-programmen, noch zwischen browser (mozilla) und e-mail client (the bat! - hier bin ich MS-frei..). ich hatte mir den letzten grossen virus-worm gefangen, aber auch eine neuinstallation von Win2000 aenderte nix.

    frage eins also: kennt jemand das problem & hat->nen tip?

    ich bin mit win2000 auf dem laptop aber eh nicht so super-gluecklich und haette nix dagegen, wieder zu Win98 zurueckzukehren. welche fallstricke muss ich ggf. beachten beim de-installieren von Win2000 und anschliessender neu-installation von Win98?

    danke!

    Matthias
     
  2. hi,

    hatte selbiges prob....erst den wurm und dann nach ner zeit ging des immer nicht mehr (copy & paste). Hab die MS Patches drübergebügelt, danach den symantec FixBlaster oder Blasterfix und dann wars i. O.

    Versuchs mal

    MfG
     
  3. Bei Neuinstallation von W98 müsstest Du bedenken, dass demnächst keine Updates - auch keine Sicherheitsupdates für W98 mehr zu bekommen sein werden! Microsoft will angeblich den Support zu Jahresende einstellen!
     
Die Seite wird geladen...

copy & paste / installation Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
iPod copy/paste tool zum Musik laden mit Windows 7 - Anapod oder was anderes? Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Copy - Paste funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 14. Nov. 2007
Copy/Paste Linux-like unter Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2006
Formatierung bei Copy und Paste Windows XP Forum 22. März 2005
[Excel] (Copy+) Paste in Excel UF verhinder Microsoft Office Suite 9. Sep. 2004