Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!!

Dieses Thema Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 14. Jan. 2005.

Thema: Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!! Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Logitech Cordless Desktop LX 500. Tastatur und Maus haben das neuste...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich die Logitech Cordless Desktop LX 500.
    Tastatur und Maus haben das neuste Treiber Update direkt von der Logitech Seite. Setup und allgemeine Anwendungen funktionieren Einwandfrei.

    Nur.

    Nach den meisten Neustarts sind alle meine SetPoint Einstellungen nicht mehr vorhanden, obwohl abgespeichert (Übernehmen).
    Nach einem weiteren Neustart sind alle wieder da.

    Was habe ich bisher geprüft :

    1.Im Systemstart werden die Treiber KEM.exe sowie Logitech SetPoint.exe geladen. Wenn Logitech Setpoint.exe als Symbol in der Taskleiste links unten nicht angezeigt wird, dann gibt es sowieso Probleme - habe ich festgestellt.

    2.Komplette deinstallation der Treibersoftware Logitech, Neustart, Neuinstallation der Treiber, aber Problem bleibt.

    Beim herunterfahren wird kurz die Fehlermeldung mHotkey angezeigt, obwohl diese auch beim Systemstart hochgeladen wird.?? Sonst passiert nichts.

    Frage:

    Was mache ich falsch?
    Oder was kann falsch laufen?
    Wie kann ich dieses Problem ein für alle mal lösen?

    Und....
    Wo werden alle meine Anwendungen gespeichert? Die, wenn ich die Sondertastaturen belege. Möchte diese Datei speichern damit mir das nächste mal viel arbeit erspart bleibt.

    Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
    Ich nutze WIN XP (alle Updates vorhanden) läuft super.

    Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Cordless Desktop MX 5000 Hardware 29. Sep. 2006
Brauche Hilfe bei Tastenprogrammierung Logitech Cordless Desktop MX 3100 Hardware 17. Sep. 2005
Logitech Cordless Desktop EX100 Kanalwechsel Windows XP Forum 15. Juli 2005
Problem mit Logitech Cordless Desktop Hardware 8. Juli 2005
Logitech Cordless Desktop LX 700 Tastatur funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 25. März 2005