Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!!

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich die Logitech Cordless Desktop LX 500.
Tastatur und Maus haben das neuste Treiber Update direkt von der Logitech Seite. Setup und allgemeine Anwendungen funktionieren Einwandfrei.

Nur.

Nach den meisten Neustarts sind alle meine SetPoint Einstellungen nicht mehr vorhanden, obwohl abgespeichert (Übernehmen).
Nach einem weiteren Neustart sind alle wieder da.

Was habe ich bisher geprüft :

1.Im Systemstart werden die Treiber KEM.exe sowie Logitech SetPoint.exe geladen. Wenn Logitech Setpoint.exe als Symbol in der Taskleiste links unten nicht angezeigt wird, dann gibt es sowieso Probleme - habe ich festgestellt.

2.Komplette deinstallation der Treibersoftware Logitech, Neustart, Neuinstallation der Treiber, aber Problem bleibt.

Beim herunterfahren wird kurz die Fehlermeldung mHotkey angezeigt, obwohl diese auch beim Systemstart hochgeladen wird.?? Sonst passiert nichts.

Frage:

Was mache ich falsch?
Oder was kann falsch laufen?
Wie kann ich dieses Problem ein für alle mal lösen?

Und....
Wo werden alle meine Anwendungen gespeichert? Die, wenn ich die Sondertastaturen belege. Möchte diese Datei speichern damit mir das nächste mal viel arbeit erspart bleibt.

Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
Ich nutze WIN XP (alle Updates vorhanden) läuft super.

Manny5
 
Thema:

Cordless Desktop LX 500 läuft nicht korrekt!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben