core temperatur?

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hallo,

ich hab, wie unten in der signatur beschrieben, nen amd athlon 64 3700 san diego prozessor.

hab jetzt mal speedfan installiert um die temp im auge zu haben. wenn ich dem pc richtig feuer geb kommt die cpu laut speedfan auf bis zu 53 grad. is das nicht zu viel?


mfg



Thomas
 
  • #2
Hallo

nein ist nicht zuviel

Mein Athlon64 3800+ kommt im Leerlauf auf 42°. Wenn er richtig powert kommt er auf 49°.
Bau einen zweiten Gehäuse Lüfter ein, dann sinkt die Temperatur nochmal um 2-3 Grad.
 
  • #3
ok, vielen dank, dann bin ich beruhigt.



mfg


Thomas
 
Thema:

core temperatur?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben