core temperatur?

Dieses Thema core temperatur? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schrauber, 10. Jan. 2007.

Thema: core temperatur? hallo, ich hab, wie unten in der signatur beschrieben, nen amd athlon 64 3700 san diego prozessor. hab jetzt mal...

  1. hallo,

    ich hab, wie unten in der signatur beschrieben, nen amd athlon 64 3700 san diego prozessor.

    hab jetzt mal speedfan installiert um die temp im auge zu haben. wenn ich dem pc richtig feuer geb kommt die cpu laut speedfan auf bis zu 53 grad. is das nicht zu viel?


    mfg



    Thomas
     
  2. Hallo

    nein ist nicht zuviel

    Mein Athlon64 3800+ kommt im Leerlauf auf 42°. Wenn er richtig powert kommt er auf 49°.
    Bau einen zweiten Gehäuse Lüfter ein, dann sinkt die Temperatur nochmal um 2-3 Grad.
     
  3. ok, vielen dank, dann bin ich beruhigt.



    mfg


    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

core temperatur? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
mscoresvw.exe Systemfehler Windows 10 Forum 2. Okt. 2015
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014