[Corel 7] Exif-Daten beibehalten

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Ich bearbeite meine Fotos mit Corel Photo Paint 7, aber ich möchte dass die Bildinformationen (Exif) beibehalten werden. Normalerweise wird beim Speichern die Datei komplett neu geschrieben und dann gehen auch die Informationen verloren.
 
  • #3
Hi Longney
Kann ich auch die Exif-Daten eines ganzen Ordners mit zB. 100 Fotos speichern und gibt es das Progi auch in Deutsch?
 
  • #4
:)
hallo,
kann Dir im Moment nicht sagen, ob eine deutsche Sprachdatei dabei ist.
Alle Bilder markieren und dann Exif-Daten exportieren auswählen müsste für alle gehen.

Ausprobieren!
 
Thema:

[Corel 7] Exif-Daten beibehalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben