[Corel 7] Exif-Daten beibehalten

Dieses Thema [Corel 7] Exif-Daten beibehalten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SimonXP, 15. Aug. 2004.

Thema: [Corel 7] Exif-Daten beibehalten Ich bearbeite meine Fotos mit Corel Photo Paint 7, aber ich möchte dass die Bildinformationen (Exif) beibehalten...

  1. Ich bearbeite meine Fotos mit Corel Photo Paint 7, aber ich möchte dass die Bildinformationen (Exif) beibehalten werden. Normalerweise wird beim Speichern die Datei komplett neu geschrieben und dann gehen auch die Informationen verloren.
     
  2. Hi Longney
    Kann ich auch die Exif-Daten eines ganzen Ordners mit zB. 100 Fotos speichern und gibt es das Progi auch in Deutsch?
     
  3. :)
    hallo,
    kann Dir im Moment nicht sagen, ob eine deutsche Sprachdatei dabei ist.
    Alle Bilder markieren und dann Exif-Daten exportieren auswählen müsste für alle gehen.

    Ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

[Corel 7] Exif-Daten beibehalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
tif-Datei mit exif-Daten Windows XP Forum 6. Feb. 2010
EXIF-Daten mit PHP auslesen Windows XP Forum 21. Sep. 2007