Corel draw 10

Dieses Thema Corel draw 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZuSchwer, 20. März 2005.

Thema: Corel draw 10 Hallo alle mit einander, habe folgendes problem mit diesen guten alten programm.Wie mache ich bilder transparent?...

  1. Hallo alle mit einander,
    habe folgendes problem mit diesen guten alten programm.Wie mache ich bilder transparent?
    einmal habe ich es geschaft aber weiss nicht wie!*lol*und wenn ich es nach 30 min geschaft habe es transparent zubekommen kann ich es nicht speichern!und wenn das speichern mal geht steht dann da:mit speichern werden die änderungen mit der alten datei wiederhergestellt.also so das ich wieder genau das gleiche bild habe was ich transparent machen wollte.falls jemand weiss wo ich mich melden kann bitte link geben.zb zum grafikern die dieses prog benutzen.vielen dank
     
  2. z.b. foto? o.k.

    über foto rechteck legen (markiert lassen)
    gehe unter extras auf linse
    im auswahlfenster auf erhellen od. transparenz klicken
    evtl. andere einstellungen vornehmen
    zuweisen fertig

    speichern wie gewohnt, falls speichern nicht klappt sorry hab ich auch keinen rat
     
  3. Jo vielen dank.hat geklappt ;-) GROSSEN GROSSEN DANK
     
Die Seite wird geladen...

Corel draw 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
Corel Draw 8 Windows Vista Forum 5. März 2009