Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren?

Dieses Thema Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 31. Aug. 2004.

Thema: Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren? ich möchte das alte Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren. Kann es dabei Probleme geben? - Oder sollte ich...

  1. ich möchte das alte Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren.
    Kann es dabei Probleme geben?

    - Oder sollte ich doch besser eine neuere Version (11?) besorgen?

    (Die alte Version habe ich noch in der Schublade und könnte mir somit die Kosten für eine neuere Version sparen)
     
  2. Das geht problemlos, ich habe das auch! :)
     
  3. Danke für die Info.
    Ich werde es nächste Woche installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Corel Draw 8.0 unter WIN XP Pro installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
Corel Draw 8 Windows Vista Forum 5. März 2009