Corel Draw Silent Installation

  • #1
T

turboX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vielleicht kann mir einer Helfen.
Ich habe für eine Silent installation von Corel Draw GS 11 ein script erstellt, damit die Installation ohne Benutzer eingaben gemacht wird.

Wenn ich nun die Installation mit dem Script starte, erhalte ich am ende der Installation ein Fenster wo ich auswählen kann ob ich das Podukt bei Corel registrieren lassen möchte oder nicht.

Nun die Frage wie kann diese Registrierungs abfrage deaktivieren, damit nicht die Benutzer die eine Corel installation bekommen dazu aufgefordert werden.

Gruss
 
  • #2
Hallo

Problem gelöst und erledigt.
 
  • #3
Wäre es möglich dein Script zu bekommen?
Danke!
 
Thema:

Corel Draw Silent Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben