Corel Draw Silent Installation

Dieses Thema Corel Draw Silent Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turboX, 3. Juli 2004.

Thema: Corel Draw Silent Installation Hallo Vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe für eine Silent installation von Corel Draw GS 11 ein script...

  1. Hallo

    Vielleicht kann mir einer Helfen.
    Ich habe für eine Silent installation von Corel Draw GS 11 ein script erstellt, damit die Installation ohne Benutzer eingaben gemacht wird.

    Wenn ich nun die Installation mit dem Script starte, erhalte ich am ende der Installation ein Fenster wo ich auswählen kann ob ich das Podukt bei Corel registrieren lassen möchte oder nicht.

    Nun die Frage wie kann diese Registrierungs abfrage deaktivieren, damit nicht die Benutzer die eine Corel installation bekommen dazu aufgefordert werden.

    Gruss
     
  2. Hallo

    Problem gelöst und erledigt.
     
  3. Wäre es möglich dein Script zu bekommen?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Corel Draw Silent Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Vorschau auf Cliparts Corel Draw funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2009
Corel Draw 8 Windows Vista Forum 5. März 2009