Corel draw

  • #1
W

Wully

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Traun
Hallo

Habe laut Corel Draw Tutorial diese komische Weltkugel mit dem darum bewegenden Schriftzug gemacht.....und habe es auch endlich geschafft das sie im Corel Player so aussieht wie gewünscht aber wenn ich sie jetzt im web anzeigen lasse seh ich nicht wie sich die schrift herum bewegt sondern nur kurz aufblinkt. Was hab ich wieder falsch gemacht :|

Danke für die Hilfe Mfg Wully
 
  • #2
ich glaube nicht, dass eine Corel Draw Animation für das Web geeignet ist.
wahrscheinlich kann sie der IE oder Firefox nicht abspielen.
auch wird das nur funzen, wenn dieser corel player beim betrachter installiert ist.[br][br]Erstellt am: 30.09.06 um 10:08:58
[br]versuchs doch mal mit einem animierten GIF.
kannst du sicher aus corel so exportieren.
 
  • #3
Hallo

Na das ist ja dann sinnlos für was kann ich mit draw websiten erstellen und grafiken machen wenn sie e nicht ins netzt können........ausserdem wird die corel draw bzw. r.a.v.e. ja in eine swf datei umgewandelt!!!!

mfg Wully
 
  • #4
das heisst deine animation ist eine .swf datei?
die müsste natürlich angezeigt werden.
hast du mal die url zu deiner seite, dann kann man das besser nachvollziehen.
vielleicht sind nur eine dateiverweise falsch....
 
  • #5
ja weil ich ja die corel datei cdf mit corel rave ins swf formatiert habe! im in habe ich sie lleider noch nicht aber ich schreib dir wenn es drinnen ist........
das was ja mir so komisch vorkommt ist ja das sie im player von corel rave ja so aussieht wie ich es will aber anders net
 
Thema:

Corel draw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben