Corel Paint Shop Pro X

Dieses Thema Corel Paint Shop Pro X im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Broken_Soul, 1. Mai 2007.

Thema: Corel Paint Shop Pro X Erstmal Hallo an alle. Ich habe da eine Frage zum oben genannten Programm.. Wie schaffe ich es, dass das Bild...

  1. Erstmal Hallo an alle.

    Ich habe da eine Frage zum oben genannten Programm..
    Wie schaffe ich es, dass das Bild schwarz/weiss wird, aber bestimmte Partien in der Ausgangsfarbe bleiben? So wie es auf dem Cover des Programmes zu sehen ist.
    Schwarz/weisses Gesicht, aber rosa Lippen, das meine ich.
    Kann mir da einer helfen?

    Schonmal danke für alle Antworten..

    Daniela
     
  2. da mußt du mit ebenen arbeiten, also farbige teile aus bild ausschneiden in ebenen verschieben und dann überlagern auf das s/w bild , welches aber nicht in s/w gespeichert werden darf.
     
Die Seite wird geladen...

Corel Paint Shop Pro X - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2012
Corel Photo Paint 8->Koordinatenanzeige? Windows XP Forum 9. Jan. 2007
[News]Corel Paint Shop Pro Photo XI Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015