Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden

  • #21
Nachdem Windows schlau ist dürfte die Suche nach photofiltre.exe preisgeben wohin die Installation erfolgte.
 
  • #24
Hallo zusammen!

Danke für Eure Antworten.

Kleines Update:

Also, Photo Filtre finde ich nun unter Programme ( Win 7, 64 Bit).

Habe auch alles wirklich nach Anleitung gemacht ( die von Spitzwegerich gepostete, danke!), auch mit der Deutschen Sprachdatei, aber es ist immer noch alles in Englisch. Hab das also alles noch einmal deinstalliert und nochmal gemacht. Aber es ist nun alles immer noch in Englisch.
Was mach ich denn falsch? :-\

Gruß

Heidi
 
  • #25
Probieren geht über Studieren:

Die Software greift auf die in alphabetischer Reihenfolge erste PLG-Sprachdatei zu. Um die deutsche Version zu nutzen, muss man also gegebenenfalls andere Sprachversionen löschen.
 
  • #26
Super, jetzt isses Französisch :D ;D ... ich hab die englische Sprachdatei entfernt.

Als PLG-Datei hab ich nun eigentlich nur noch die Deutsche. *grübel* :-\
 
  • #28
Hallo Spitzwegerich!

Also, das hab ich nun in Deutsch. Super... danke! :1

Wurde nur nicht unter Programme (x86) installiert, wo ich
es gerne gehabt hätte.

Gefunden habe ich es jetzt unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Kann ich das auch per Drag & Drop einfach in meine Programme (x86) verschieben?
 
Thema:

Corel Paint shop Pro XI unter Win7 weiterverwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben