CorelDraw 10 und Win2k Server

  • #1
O

Occee

Guest
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab hier ein kleines Netzwerk mit einem Win2k server. Dieser fungiert als Mail und Datenserver. Für das Mailprogramm muss sich jeder an der Domäne anmelden und da bekommen die User gleich Rechte zugewiesen. Alles kein problem soweit, funktioniert alles super, aber wenn man sich jetzt an der Domäne nicht als Administrator sondern nur als Benutzer anmeldet startet CorelDraw 10 nicht. Da kommt eine Fehlermeldung ohne Text und ohne Überschrift.

Ich denke ja es liegt an den Rechten des Benutzers aber ich habe nichts gefunden

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal

:verschoben1: von Windows NT/2000
 
  • #2
Gib den Benutzern mal Hauptbenutzerrechte!
 
  • #3
Oder gib der Gruppe Benutzer Vollzugriff auf
Programme\Corel Draw

Gruß Sax
 
Thema:

CorelDraw 10 und Win2k Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben