CorelDraw 10 und Win2k Server

Dieses Thema CorelDraw 10 und Win2k Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Occee, 2. Okt. 2006.

Thema: CorelDraw 10 und Win2k Server Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab hier ein kleines Netzwerk mit einem Win2k server. Dieser fungiert...

  1. Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab hier ein kleines Netzwerk mit einem Win2k server. Dieser fungiert als Mail und Datenserver. Für das Mailprogramm muss sich jeder an der Domäne anmelden und da bekommen die User gleich Rechte zugewiesen. Alles kein problem soweit, funktioniert alles super, aber wenn man sich jetzt an der Domäne nicht als Administrator sondern nur als Benutzer anmeldet startet CorelDraw 10 nicht. Da kommt eine Fehlermeldung ohne Text und ohne Überschrift.

    Ich denke ja es liegt an den Rechten des Benutzers aber ich habe nichts gefunden

    Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. Gib den Benutzern mal Hauptbenutzerrechte!
     
  3. Oder gib der Gruppe Benutzer Vollzugriff auf
    Programme\Corel Draw

    Gruß Sax
     
Die Seite wird geladen...

CorelDraw 10 und Win2k Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation Windows XP Forum 17. Jan. 2009
[Vorstellung] - CorelDraw Graphics Suite X4 Windows XP Forum 10. Juli 2008
CorelDraw X3 Etiketten Windows XP Forum 25. Apr. 2008