CorelDraw X3 Etiketten

Dieses Thema CorelDraw X3 Etiketten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 25. Apr. 2008.

Thema: CorelDraw X3 Etiketten hallo leute, ich hab hier ein problem mit corel x3! ich hab hier unter layout - seite einrichten - etiketten eine...

  1. hallo leute,

    ich hab hier ein problem mit corel x3!

    ich hab hier unter layout - seite einrichten - etiketten eine menge etiketten selber eingestellt; also benutzerdefinierte etiketten erstellt und möchte diese sichern - damit wenn ich den pc neuinstalliere diese wieder habe...
    ich hab schon im dateisystem - im corel ordner im user profil gesucht aber nirgends die etikettennamen gefunden.

    hat da jemand eine lösung?

    danke
    grüsse
    lumpi_
     
  2. hallo leute,

    nach einigem (langem) suchen hab ichs gefunden!

    es ist die datei user.tpl im verzeichnis c:\dokumente und einstellungen\<username>\anwendungsdaten\corel\graphics13\user custom data

    das andere corelx13, in das die datei kopiert wird, muß aber auch die selbe versionsnummer haben, d.h. alle patches die auf der queele installiert sind auch auf das ziel installieren..

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

CorelDraw X3 Etiketten - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Farbverwaltung CorelDraw X3 Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Probleme mit der Hilfe bei CorelDraw7 Installation Windows XP Forum 17. Jan. 2009
[Vorstellung] - CorelDraw Graphics Suite X4 Windows XP Forum 10. Juli 2008
Fehler bei Installation von CorelDraw Windows XP Forum 8. März 2008