CorelDraw X3 Etiketten

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab hier ein problem mit corel x3!

ich hab hier unter layout - seite einrichten - etiketten eine menge etiketten selber eingestellt; also benutzerdefinierte etiketten erstellt und möchte diese sichern - damit wenn ich den pc neuinstalliere diese wieder habe...
ich hab schon im dateisystem - im corel ordner im user profil gesucht aber nirgends die etikettennamen gefunden.

hat da jemand eine lösung?

danke
grüsse
lumpi_
 
  • #2
hallo leute,

nach einigem (langem) suchen hab ichs gefunden!

es ist die datei user.tpl im verzeichnis c:\dokumente und einstellungen\<username>\anwendungsdaten\corel\graphics13\user custom data

das andere corelx13, in das die datei kopiert wird, muß aber auch die selbe versionsnummer haben, d.h. alle patches die auf der queele installiert sind auch auf das ziel installieren..

grüsse
lumpi_
 
Thema:

CorelDraw X3 Etiketten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben