CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die Corel Draw Graphics Suite und kann diese nicht installieren. Die CD muss ok sein, weil ich die Suite auf meinem alten Rechner auch installiert habe.
Großer Unterschied zum neuen Rechner: der alte hatte Win XP Home - jetzt habe ich die Media Center Edition.
Kann es daran liegen?

Achja, Corel gibt bei meiner Version nur Infos für 20 Euro raus (Schulversion) - und in den Newsgroups ist davon nichts zu lesen.

Ich hoffe also auf mein Lieblingsforum....
 
  • #2
Es würde helfen, wenn Du uns mitteilst was für eine Hardware
genutzt wird und vor allen Dingen mit welcher Meldung Corel die
Installation abbricht.

greetz
 
  • #3
wiwi1sb schrieb:
Es würde helfen, wenn Du uns mitteilst was für eine Hardware
genutzt wird und vor allen Dingen mit welcher Meldung Corel die
Installation abbricht.

greetz

die hw is ein dell dimension 5150c mit viiv dual core (2.8). 1 GB Arbeitsspeicher.
die meldung ist schlicht und ergreifend: der installshield wizard bricht die installation ab. ich kann sie zu einem späteren zeitpunkt wieder ausführen.

das ist ja das blöde - keinerlei hinweis auf die fehlerquelle :|
 
Thema:

CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben