CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab

Dieses Thema CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 4. Apr. 2006.

Thema: CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab Hallo mal wieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Corel Draw Graphics Suite und kann diese nicht...

  1. Hallo mal wieder,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe die Corel Draw Graphics Suite und kann diese nicht installieren. Die CD muss ok sein, weil ich die Suite auf meinem alten Rechner auch installiert habe.
    Großer Unterschied zum neuen Rechner: der alte hatte Win XP Home - jetzt habe ich die Media Center Edition.
    Kann es daran liegen?

    Achja, Corel gibt bei meiner Version nur Infos für 20 Euro raus (Schulversion) - und in den Newsgroups ist davon nichts zu lesen.

    Ich hoffe also auf mein Lieblingsforum....
     
  2. Es würde helfen, wenn Du uns mitteilst was für eine Hardware
    genutzt wird und vor allen Dingen mit welcher Meldung Corel die
    Installation abbricht.

    greetz
     
  3. die hw is ein dell dimension 5150c mit viiv dual core (2.8). 1 GB Arbeitsspeicher.
    die meldung ist schlicht und ergreifend: der installshield wizard bricht die installation ab. ich kann sie zu einem späteren zeitpunkt wieder ausführen.

    das ist ja das blöde - keinerlei hinweis auf die fehlerquelle :|
     
Die Seite wird geladen...

CorelGraphics Suite 12 bricht Installation ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS AI Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2011
Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Sony Ericsson PC Suite 5 mit W890i geht nicht! (GELÖST) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2009
[Vorstellung] - AdminToys Suite 2012 – Tool-Collection für den Netzwerkalltag Windows XP Forum 23. Dez. 2012
Update-Aufforderung für Microsoft Office Suite 2007 Service Pack 1 Windows-Updates 6. Nov. 2012