Corny online >>> Bitte bewertet meine Website

  • #1
C

Corny_online

Guest
Hallo!

Bitte bewertet meine Website! >>> www.corny.net.ms (neuer Name :))
Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und (konstruktive) Kritik bin ich offen. :)

Danke im Voraus! :)

PS:
Ich würde mich über Gästebucheinträge freuen.  :) ;D :D
 
  • #2
Ich habe über meine Website auch im WinTotal Chat gesprochen.
Dort wurde mir gesagt, dass der Lauftext auf meiner Website stört. Deshalb habe ich diesen entfernt.

Wenn ihr weitere Kritik habt, schreibt sie ins Forum.
 
  • #3
Hi!

Sieht gut aus! :D
Leider wenig Inhalt!
Aber das Design, wirklich schön! ;)
Angenehm für die Augen.
Wie gesagt,
nur einen negativ Punkt:
der I N H A L T.

Greetz *gähn*
 
  • #4
Moin,

die Optik gefällt mir sehr gut. Schlicht und augenfreundlich, alles ist gut zu lesen. Am Inhalt fehlt es sicherlich, aber die Seite ist ja noch im Aufbau.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Danke für eure Kritik! :)

Mit dem wenigen Inhalt habt ihr sicherlich recht.
Jedoch stimmt es auch, dass meine Website - insbesondere die Stuff-Rubrik - noch im Aufbau ist.
Wie ich schon im Gästebuch geschrieben habe: Ich füge von Zeit zu Zeit mehr Inhalt hinzu. :) 8) ;D
 
  • #6
Hallo Corny,
mir gefällt Deine Seite sehr gut.
Begründung: zwar noch wenig zu sehen, aber der Inhalt usw. stimmt .
Deine Anleitung für den Ulead-Gif-Animator ist Dir bestens gelungen. Passt alles. Weiter so.
Gruss
 
  • #7
Dankeschön! :)

Wenn ihr negative Kritik habt, schreibt sie bitte ins Forum, damit ich meine Website verbessern kann.
 
  • #8
:eek:

Hähh? Bin ich blind? Sorry ich sehe dort rein garnichts was gut sein soll. Das Layout und die Farben sind einfach scheusslich!! No way!
 
  • #9
:eek:

Hähh? Bin ich blind? Sorry ich sehe dort rein garnichts was gut sein soll. Das Layout und die Farben sind einfach scheusslich!! No way!

Hallo MartinZ!

E I N F A C H scheusslich - Du meinst also von vornherein, dass es nichts gutes an meiner Website gibt. Was ist denn z. B. an den Farben so schlecht - etwas weiter oben wurde geschrieben, dass meine Seite angenehm für die Augen und gut zu lesen ist.
Durch das Layout wollte ich genau das erreichen, deshalb habe ich auch auf zu grelle Farben verzichtet und versucht einen eindeutigen Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund zu herstellen.

Wenn mir das - nach deiner Ansicht - nicht gelungen ist, kannst du das natürlich schreiben. Ich versuche auch - sofern es meine Gestaltungs- und Programmierkenntnisse zulassen - Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Aber einfach zu sagen Hähh? Bin ich blind? ... finde ich dann nicht in Ordnung. ::)
Ich habe eine private Website erstellt - Ich bin also kein Profi. Dabei ist es wohl auch natürlich, dass die Website nicht pefekt sein kann, obwohl Die Website gibt es wahrscheinlich gar nicht.
Falls du selbst eine eigene Website hast, kannst du ja mal den Link ins Forum schreiben. ;)
 
  • #10
Ich habe bei Programmierung & Webmaster >>> http://www.wintotal-forum.de/?board=Programmierung&action=display&num=1043602922 <<< ein Problem mit Java-Script geschildert.
Nun weiß ich nicht genau, was ich verändern soll:


link=board=Programmierung;num=1043602922;start=0#3 date=01/27/03 um 15:09:25]Hallo Michael_B!

Anfangs wollte ich den Newsticker rechts-oben (in der Höhe vomSite Meter) platzieren. Dann habe ich mich aber umentschieden und habe mir gedacht, dass der Newsticker in die News-Rubrik passen würde, da ich nicht die Zeit habe immer auf dem aktuellen stand zu sein. Der Ticker zeigt auch nur Themen an, die etwas mit Computer, Internet usw. zu tun haben.

Im Klartext heißt das, dass ich den Newsticker weiterhin auf der News-Seite haben möchte.

Was ist denn aber mit der Zeit- und Datumsanzeige? - Ich könnte sie schon herausnehmen - Jedoch müsste ich das auf allen Seiten machen - Ich weiß nicht genau. :-/
Was meint ihr? ??? ??? ???
Also, was würdet ihr machen? ???
 
  • #11
Nachtrag: ich habe eine Auflösung von 1280x1024 .... und da ist wirklich alles sehr gut zu lesen ;) ...weniger Schnickschnack kann auch mehr sein ... gefällt mir viel besser, als die überladenen Sites, wo man Augenbluten bekommt.
 
  • #12
Hallo Community,

habe seit heute ein seltsames Probelm...

Es handelt sich um das Multifunktionsgerät Brother DCP-135C in Verbindung mit meiner Windows 7 64Bit / 7100 Version. Bis gestern lief alles normal - konnte scannen und drucken was das Ding hergab...
Seit heute zeigt er mir zwar den Drucker an (Status = Bereit) doch wenn ich was ausdrucken möchte kommt einfach nur FEHLER - keine Fehlernummer oder sowas - nichts... Der Scanner geht komischer Weise ganz normal...
Beides wird von Win 7 angesprochen - erst wenn ich ein Dok zum Drucker sende kommt der Fehler.

Habe schon folgendes ohne Erfolg probiert:

Alles mehrmals deinstalliert
Treiber entfernt
Andere Treiber vom Hersteller probiert
Anderes USB Kabel
Andere USB Steckplätze

wie gesagt allesohne Erfolg... Was eben das komische ist, dass der Scanner ganz normal funktioniert und der Drucker nicht... am Notebook funktioniert es - auch unter Windows 7 64 Bit... nur am PC nicht.

Hab schon gegoogelt - leider auch ohne Erfolg und deshalb hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen...
Danke schon im Voraus!
 
  • #13
Kopieren geht noch?

Hab selbger den DCP 115C und der muckt auch nicht.
 
  • #14
Alles funktioniert - bis aufs drucken unter diesem PC - der ist aber NEU - genauer gesagt 1 Tag alt... Die USB Ports sind alle in Ordnung - hab sie mit anderen Geräten getestet.
Habe jetzt mal auf dem selben System die Vista Ultimate 64 Bit Version installiert - das selbe Problem - Scannen geht - Drucken nicht.
Habe den Drucker ans Notebook gehängt - mit Vista Home Premium - und alles geht...

Fällt dazu jemandem was ein?? Ich hatte am (alten) System das ich bis gestern eben in Betrieb hatte bevor ich das neue bekam auch Windows 7 64 Bit installiert - und da lief der Drucker tadellos...

Habe bereits im BIOS nachgesehen ob da was bei den USB Ports deaktiviert wäre oder so - aber da kann ich keine Unrägelmäßigkeiten erkennen...

Danke für eure Tipps!
 
  • #15
Ok... das ist sehr komisch, hört sich an als ob es ein kompatibilitäts Problem mit deinem Rechner ist. Kann mir sowas zwar nicht vorstellen aber wie solln man sich das sonst erklären?
 
  • #16
Allerdings - wo du Recht hast, hast du Recht...

Und nun zieh dir das rein... Es gibt von ASUS ein Update für die sogenannten USB Filter (was auch immer das ist - noch nie gehört ) - natürlich muss man das in den hintersten Winkeln des World Wide Web von ASUS suchen, denn es wäre ja zu einfach dieses einfach in der Downloadseite zu integrieren.

Naja - auf jedfen Fall hab ich es gefunden, installiert und siehe da, ein Neustart später, druckt der Drucker wieder :lol:

Danke für eure Mühe!
 
  • #17
Nein Danke für deine Mühe. Aber könntest du noch den Link dazu posten ;)
 
  • #19
Guten morgen!

Sorry - da die ASUS Website ziemlich umständlich aufgebaut ist, um zu dem Pach zu gelangen, habe ich mich dazu entschlossen das ganze auf meiner Website zu posten und zu verlinken.

Ihr gelangt also zum direkten Dowload hier: http://www.opresnik.de/category/computer/
 
  • #20
Hi JoeBlack...

Das doch supa das dein system wieder komplett läuft. Wollte dich noch fragen ob du vielleicht für´s Board ein Tutorial zum Thema schreiben kannst? Denke mal das noch mehr Leute mit diesem Problem kommen werden.

Wende willst kannste dir ja mal Turorials von mir ansehen:

Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreihenfolge ändern
Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt)
Windows 7 Ruhezustand schnell aktivieren oder deaktivieren

DerGiftzwerg
 
Thema:

Corny online >>> Bitte bewertet meine Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben