Corny online >>> Bitte bewertet meine Website

  • #21
kann ich gerne machen - aber erst im laufe der woche, wenn das ok ist.
 
  • #22
ist mehr als ok^^

Danke

DerGiftzwerg
 
  • #23
Guten Tag,
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der Thread-opener.
Ich hab nen Brother DCP-135 C.
Kopieren tut er, Scannen tut er, die USB ports sind alle in Ordnung. Ich hab schon mehrere Male den Treiber neu installiert, es hilft nix.
Ich hatte dieses Problem schonmal, es ging erst weg als ich den Laptop neu aufgesetzt hatte. Dann ging es ne zeit lang gut, bis ich den Drucker als Standartdrucker festgelegt hatte. 1 oder 2 tage später: er druckt nicht mehr...
Allerdings hab ich nen Medion Akoya MD 96850 (Modell WIM 2210), und ich finde nirgens etwas von Medion was annähernd auf einen "USB-Filter" schließen lässt...
könnt ihr mir helfen? ist langsam echt nervig nen drucker hier stehen zu haben der nicht druckt...
Danke schonmal!
Daniel
 
Thema:

Corny online >>> Bitte bewertet meine Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben