Cortana spricht nicht mit mir

Dieses Thema Cortana spricht nicht mit mir im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Nicobudy, 3. Aug. 2015.

Thema: Cortana spricht nicht mit mir Ich hab Cortana korrekt eingerichtet, jedoch spricht das System nicht mit mir, sondern öffnet immer den Webbrowser...

  1. Ich hab Cortana korrekt eingerichtet, jedoch spricht das System nicht mit mir, sondern öffnet immer den Webbrowser mit Suchergebnissen... egal was ich für Fragen stelle. Also wie in den Videos gezeigt (z. B. "Erzähl mir einen Witz") funktioniert das nicht....

    Windows 10 Home 64 Bit
    Alle gefundenen Updates Installiert.
     
  2. Was du nicht sagst... Ich habe alles eingestellt und es funktioniert alles nur es wird immer Internet geöffnet...
     
  3. Wie? Zu was du nicht sagst...
    Ich habe nichts dazu gesagt, ich habe schriftlich einen Link benannt….zur Hilfe . Darum steht ja da auch Quelle!

    Was soll denn deiner Meinung nach ohne entsprechende Infos von DIR viel geschrieben werden? Ich kann doch nicht wissen, was du alles ein oder umgestellt hast. Geh nach Anweisung von Microsoft vor, dann müsste es auch klappen .Bisher gab es damit keine Probleme!

    Nochmal Quelle; ……(Die Texteingabe funktioniert auf allen PCs, für die Spracherkennung benötigen Sie jedoch ein Mikrofon.) Ließ selbst weiter denn....mehr Zeilen darf man als Quelle eh nicht schreiben oder benennen.(Urheberrechte)
     
Die Seite wird geladen...

Cortana spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

Forum Datum
cortana Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
KEINE CORTANA VORHANDEN Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
mein Mac os x Spricht mit mir englisch Windows XP Forum 23. Apr. 2009
XP Pro / GPEDIT.MSC spricht Englisch Windows XP Forum 25. Aug. 2008