Costcontrol bei WLAN

Dieses Thema Costcontrol bei WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Domino1, 22. Feb. 2005.

Thema: Costcontrol bei WLAN Sers leutz, hab mal ne frage, ich geh ins netz mit nem WLAN Router der die daten vom DSLRouter bekommt, wenn ich...

  1. Sers leutz,

    hab mal ne frage, ich geh ins netz mit nem WLAN Router der die daten vom DSLRouter bekommt, wenn ich ins netz gehe brauch ich die verbindung nicht erst auf zu bauen, sondern sobald die anfrage an den router gesendet wird, geht der automatisch online. ich hab jetzt schon einige programme ausprobiert, die mir sagen wieviel volume ich schon empfangen hab, aber die sagen alle dass ich offline bin, obwohl ich grad online bin. könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

    Danke

    verschoben von WinXP
     
  2. Hallo Domino,
    habe ebenfalls T-DSL über WLAN-Router. Bei mir funktionieren bisher WT-Rate Traffic Monitor und T-DSL-Speedmanager, d. h. sie zeigen das Volumen an, siehe hier
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67472.0.html
    Ob sie bei deiner Konfiguration ebenfalls funktionieren, weiß man natürlich nicht ...
    Viele Grüße - Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Costcontrol bei WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016