Costcontrol bei WLAN

  • #1
D

Domino1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sers leutz,

hab mal ne frage, ich geh ins netz mit nem WLAN Router der die daten vom DSLRouter bekommt, wenn ich ins netz gehe brauch ich die verbindung nicht erst auf zu bauen, sondern sobald die anfrage an den router gesendet wird, geht der automatisch online. ich hab jetzt schon einige programme ausprobiert, die mir sagen wieviel volume ich schon empfangen hab, aber die sagen alle dass ich offline bin, obwohl ich grad online bin. könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

Danke

verschoben von WinXP
 
  • #2
Hallo Domino,
habe ebenfalls T-DSL über WLAN-Router. Bei mir funktionieren bisher WT-Rate Traffic Monitor und T-DSL-Speedmanager, d. h. sie zeigen das Volumen an, siehe hier

Ob sie bei deiner Konfiguration ebenfalls funktionieren, weiß man natürlich nicht ...
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Costcontrol bei WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben