countdownzähler.

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
ich hab eine hp bei freenet, und brauch einen countdownzähler. hab zwar schon ein paar probiert, aber die gehn irgendwie nicht. kennt jemand einen, den er auch bei freenet hat und der funktioniert?
 
  • #2
Da ich momentan nicht so ganz weiß, welche serverseitigen Sprachen Freenet erlaubt, muss ich nachfragen, ob das ganze mit PHP oder nur mit HTML & Javascript realisiert werden muss?

Wäre beides kein Problem für mich, nur musst du dich da entscheiden ;)

MfG,
Sascha
 
  • #3
habs jetzt gelöst, hab einfach den countdown auf ne andere html seite, und die dann auf der freenet page eingefügt....
 
Thema:

countdownzähler.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben