Counter auf meiner HP nicht sichtbar

Dieses Thema Counter auf meiner HP nicht sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ramos, 14. Feb. 2005.

Thema: Counter auf meiner HP nicht sichtbar Hi, hab folgendes Problem. Ich kann den von mir eingestellten Counter auf meiner Homepage nicht mehr sehen . Von...

  1. Hi,
    hab folgendes Problem. Ich kann den von mir eingestellten Counter auf meiner Homepage nicht mehr sehen . Von anderen PC´s aus erscheint der Counter; bis vor ein paar Monaten ging es auf meinem PC auch noch, aber dann muss irgendwas geändert worden sein ( Firewall Windows XP ? ) was nun den Counter nicht öffnen bzw. erkennen lässt. Versuche wie Virenscanner deaktivieren sowie im Internet-Explorer unter Einstellungen - Überprüfung der Java-script-Einstellungen (aktiviert) hat alles nichts gebracht.  Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass der Counter auch auf meinem Rechner wieder sichtbar wird.

    Ramos :-\
     
  2. Was ist das den für ein Counter ... Flash, Grafik?
    Falls du eine Firewall oder sonstige Filtersoftware (oder auch Browser) mitlaufen hast, müssen diese angepasst werden ...
     
Die Seite wird geladen...

Counter auf meiner HP nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Counter Strike Source Update Windows XP Forum 5. Juni 2010
Win 7 neu aufgesetzt und nicht beanspruchbare spiele wie counterstrike source usw. laggen. Hardware 8. Feb. 2010
SetPoint 6.50: An invalid argument was encountered Windows XP Forum 4. Dez. 2012
batch, counter (in txt dokoument einfügen) Windows XP Forum 19. Juli 2011
problem mit counter strike nach neukaufes einer grafikkarte geforce 6200 256mb Windows XP Forum 8. Dez. 2007