Counter (Besucher-Zähler) für eine INTRANET Webseite

Dieses Thema Counter (Besucher-Zähler) für eine INTRANET Webseite im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von The-Bigfoot, 22. Nov. 2002.

Thema: Counter (Besucher-Zähler) für eine INTRANET Webseite HidiHi, kannm mir einer von euch mal einen Tip geben wo oder wie ich einen Counter (Besucher-Zähler) finde den ich...

  1. HidiHi,

    kannm mir einer von euch mal einen Tip geben wo oder wie ich einen Counter (Besucher-Zähler) finde den ich in einen Intranet (Firmen-Netz) laufen lassen kann ??

    Habe mich schon dumm gesucht hier im WWW ???

    Es muss nichts berauschendes sein .... es reicht ein ganz normaler Text-Zähler.

    Für weitere Informationen müsst ihr mir schreiben was ihr wissen wollt ... denn ich weiß nicht aus den Kopf was die Kiste alles kann wo erlaufen soll ... :eek:
     
  2. Willst du spezielle Einschränkungen haben? Manche Counter (die wo man sich runterladen kann) haben halt noch den Vorteil, dass Personen, die vor X Minuten schon auf der Seite waren und nun nochmal die Seite betreten, den Counter NICHT inkrementieren.
    Wenn dir das alles aber egal ist, kannst du ja mit PHP selbst einen schreiben (wenn ich jetzt zuhause wäre, könnte ich dir auch den Quellcode posten).

    Wenn euer Intranet PHP unterstützt, wäre das ja eine schnelle Lösung (vielleicht nicht die beste, aber immerhin).
     
  3. Hab dann doch mal eben einen bescheidenen kleinen Counter geschrieben:

    irgendwas.php
    Code:
    <?
    
    $datei=fopen(counter.txt,r);
    $wert=fgets($datei,10);
    fclose($datei);
    unset($datei);
    
    $datei=fopen(counter.txt,w);
    $wert++;
    fputs($datei,$wert);
    fclose($datei);
    
    ?>
    
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC -//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN>
    <html>
    <head>
       <title>Das Intranet</title>
    </head>
    <body>
    <h2 align=center>Willkommen im<br>Intranet</h2>
    <br><br>
    <p align=center>Sie sind Besucher Nummer <?echo $wert;?></p>
    </body>
    </html>
    
    Vielleicht ist das ja schon ausreichend...

    Schönes Wochenende
     
  4. :D

    werde sehn was ich machen kann schon mal Danke in vorraus.
     
  5. hallo Leute brauche Hilfe habe Bluescreen bekommen schon 3 mal dann habe ich Windows neu installiert und bekam sofort einen Bluescreen (windows 7 64bit Ultimate, 3ghz dualcore amd, 8gb ram ddr3, Grafikkarte 4gb Nvidia Geforce gt630 .... alle Treiber richtig installiert)


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: c4
    BCP1: 0000000000000091
    BCP2: 0000000000000002
    BCP3: FFFFFA8006AD2060
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\071212-17300-01.dmp
    C:\Users\Michel\AppData\Local\Temp\WER-42603-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    bitte schnell um Rückmeldung
     
Die Seite wird geladen...

Counter (Besucher-Zähler) für eine INTRANET Webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Counter Strike Source Update Windows XP Forum 5. Juni 2010
Win 7 neu aufgesetzt und nicht beanspruchbare spiele wie counterstrike source usw. laggen. Hardware 8. Feb. 2010
SetPoint 6.50: An invalid argument was encountered Windows XP Forum 4. Dez. 2012
batch, counter (in txt dokoument einfügen) Windows XP Forum 19. Juli 2011
problem mit counter strike nach neukaufes einer grafikkarte geforce 6200 256mb Windows XP Forum 8. Dez. 2007