Counter in höhe steigen lassen

  • #1
N

nonomM

Guest
hi leute gibt es irgendein programm, dass er immer eine seite anping damit der bescuherzähler steigt? ich danke euch viel mals danke
 
  • #2
Wenn es deine eigene Homepage ist, dann stell den Counter doch gleich auf 158452930, dann hast du für eine Weile ausgesorgt :coolsmiley:
 
  • #3
hi bei meiner counter geht es nicht:) gibt es da nicht ne progi? weil leute verkaufen es bei ebay_:) counter steugen lassen meinten sie oderso
 
  • #4
Und was bringt das sexuell?

Eddie
 
  • #7
Was es nicht alles gibt...Jeder Klick - klickt und Zählt, man das kann man doch einstellen... :-X
 
  • #9
Net Tools 4 kann das. Mass Website Visiter


Eine viel schöne Möglichkeit:
Geh auf deine Seite. Halte die F5 taste mit einem Streifen TESA gedrückt.
Lass den PC einen Tag lang laufen. Freue dich.
 
  • #10
würde dir auch empfehlen den counter auf die gewünschte seitenzahl zu stellen.
wenn dies nicht geht anderen counter der das kann in die seite einbauen
 
  • #11
R4mir3z schrieb:
Eine viel schöne Möglichkeit:
Geh auf deine Seite. Halte die F5 taste mit einem Streifen TESA gedrückt.
Lass den PC einen Tag lang laufen. Freue dich.
Ein halbwegs intelligenter Counter hat eine Reloadsperre eingebaut.

Eddie
 
  • #12
hi habe es schon hinbekommen auch mit webstate:) danke
 
Thema:

Counter in höhe steigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben