Counter nicht lesbar - Einstellungen im IE ?

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi leutz,

hab seit neuestem folgendes Problem. Auf privaten Homepage die mit einem Counter versehen sind, kann ich auf meinem PC keinen Counter mehr sehen. Auf anderen PC´s ist dieser aber zu sehen.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung im Internet-Explorer ? Oder woran könnte der Fehler liegen. Die Meldung in der unteren Leiste lautet: Fertig- es sind Fehler auf der Seite aufgetreten - Syntaxfehler.

Desweiteren habe ich auch das Problem, dass Laufbänder bei mir nicht angezeigt werden.

Wer kann mir helfen - bzw. wo liegt mein Problem.

Vielen Dank für Eure Antworten

Ramos
:(
 
  • #2
funktioniert das darstellen mit anderen browsern?
evtl. kann es auch sein, dass dein antivierenprogramm oder die firewall diese sachen blockiert...
 
Thema:

Counter nicht lesbar - Einstellungen im IE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben