Counter-Strike Console permanent auslesen

  • #1
M

Michael_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hllöchen...

ein paar Kumpelz und ich planen eine kleine LAN-Party. Nun ist uns die Idee gekommen eine selbstaktualisierende Seite mit den Stats zu basteln (etwa wie www.hlstats.de).
Nun die Frage... Wie bekomm ich das hin, dass ein Java Programm, das auf dem CS Server nebenher läuft, die Console des dedic. Servers nach bestimmten Einträgen durchsucht?.... Ich möchte also in Echtzeit jede neue Meldung in der Console nach dem Stichwort killed durchsuchen. Ist eine solche Zeile gefunden worden, will ich direkt die entsprechenden Namen herausfiltern und den Kram in ne DB schreiben, die dann wiederum über nen Browser mit PHP ausgelesen werden kann...

Hat da schon jeman erfahrung mit gemacht?

Wie immer: Vielen Dank im Voraus.
 
  • #2
Thema:

Counter-Strike Console permanent auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben