Counter-Strike Console permanent auslesen

Dieses Thema Counter-Strike Console permanent auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_B, 31. Okt. 2003.

Thema: Counter-Strike Console permanent auslesen Hllöchen... ein paar Kumpelz und ich planen eine kleine LAN-Party. Nun ist uns die Idee gekommen eine...

  1. Hllöchen...

    ein paar Kumpelz und ich planen eine kleine LAN-Party. Nun ist uns die Idee gekommen eine selbstaktualisierende Seite mit den Stats zu basteln (etwa wie www.hlstats.de).
    Nun die Frage... Wie bekomm ich das hin, dass ein Java Programm, das auf dem CS Server nebenher läuft, die Console des dedic. Servers nach bestimmten Einträgen durchsucht?.... Ich möchte also in Echtzeit jede neue Meldung in der Console nach dem Stichwort killed durchsuchen. Ist eine solche Zeile gefunden worden, will ich direkt die entsprechenden Namen herausfiltern und den Kram in ne DB schreiben, die dann wiederum über nen Browser mit PHP ausgelesen werden kann...

    Hat da schon jeman erfahrung mit gemacht?

    Wie immer: Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Counter-Strike Console permanent auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen bei Counter-Strike Windows XP Forum 5. Feb. 2006
Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten Windows 7 Forum 24. März 2010
Firefox: Alte Java Console-Versionen deinstallieren im Benutzerkonto? Web-Browser 22. Feb. 2011
Firefox und Console, plötzlich so lahm wie über VNC Windows XP Forum 16. Feb. 2008
SBS 2003 kein Anmeldebildschirm - alles bleibt grau - mstsc console Windows XP Forum 14. Okt. 2007