Counter wird nicht mehr angezeigt

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi,
hab folgendes Problem. Ich kann den von mir eingestellten Counter (Counter von Hitmaster) auf meiner Homepage nicht mehr sehen . Von anderen PC´s aus erscheint der Counter; bis vor ein paar Monaten ging es auf meinem PC auch noch, aber dann muss irgendwas geändert worden sein ( Firewall Windows XP ? ) was nun den Counter nicht öffnen bzw. erkennen lässt. Versuche wie Virenscanner deaktivieren sowie im Internet-Explorer unter Einstellungen - Überprüfung der Java-script-Einstellungen (aktiviert) hat alles nichts gebracht. Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass der Counter auch auf meinem Rechner wieder sichtbar wird.

Thx
Ramos
 
  • #2
Auf deinem Rechner heisst:
[ ] du rufst die Seite lokal auf deiner Maschine auf
[ ] du rufst die Seite von deinem Rechner aus im Internet auf

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Vielen Dank für Eure Reaktionen:

meine HP lautet: www.web4klaus.de
sowie www.narrenzunft-haslach.de

Das Problem tritt auf wenn ich auf meinem Rechner ins Internet gehe und dann eine meiner o.g. Seiten aufrufe

Java Runtime habe ich installiert.

Danke
Ramos
 
  • #5
Haste du es schon mal mit einem anderen Browser z.B. Firefox probiert ??? ???
 
  • #6
Werden denn sonst Bilder bei dir angezeigt?
 
Thema:

Counter wird nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben