Counter

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

weiss jmd, wie man auf seiner homepage diesen counter einbaut, der halt immer anzeigt, wie oft die seite besucht wurde?

greetz

HR
 
  • #3
muchas gracias, bene.... schade, aber ich dachte mir schon, dass dies nur mit PHP möglich ist. nur leider sieht dies mein basic-account nicht vor :(

trotzdem, thanx & greetz

HR
 
  • #4
  • #5
hi luigi,

wie wird das ganze denn dann aussehen, wenn ich mich auf deiner seite angemeldet habe????

greetz

HR
 
  • #6
Hier kannst du die kostenlose Counter erstellen, die du dann danach
per HTML Code auf deiner Seite einbindest. PHP ist dazu dann nicht erforderlich!
 
  • #7
du brauchst dich nur anmelden und bekommst deine zugangsdaten zugemailt.
dann musst du nur noch ein stück javascript in deine seiten einbauen. fertig.

kannst dich gern mal als gast bei mir einloggen:
benutzer: *** - passwort: ***
 
  • #8
vielen dank an alle!! ich habe mich für die lösung von andyhoppe entschieden. mal sehen, wies aussieht.

greetz

HR
 
Thema:

Counter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben