CPU Auslastung anzeigen

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unter gibt es Videoanleitungen zu True Image 9. Ist jemandem schon einmal die Anzeige bei denen im Systray aufgefallen??? Ich gehe mal davon aus, dass hier die Prozessorauslastung angezeigt wird. Kennt jemand zufällig das Programm, das da läuft?
 
  • #2
Kenne das Tool nicht, jedoch bietet auch der Taskmanager von Windows eine ähnliche Funktion an.

feix8.jpg
 
  • #3
Hallo,

ja, danke, das kenne ich auch! Jedoch gefällt mir die Zahlendarstellung beim Acronis Tool sehr gut. Na, vielleicht hat noch jemand eine Idee ...
 
Thema:

CPU Auslastung anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben