CPU Auslastung auf 100%

Dieses Thema CPU Auslastung auf 100% im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rasenmäher, 16. Mai 2004.

Thema: CPU Auslastung auf 100% Also ich habe seit neusten (zumindest glaube ich das) 2 Probleme: 1) Wenn ich zum beispiel Kazaa an mache, dann hat...

  1. Also ich habe seit neusten (zumindest glaube ich das) 2 Probleme:

    1) Wenn ich zum beispiel Kazaa an mache, dann hat Kazaa eine Systemauslastung von manchmal 0%, aber der Leerlauf von 100%. So wie ich es herausgefunden hab, heißt das ja, das Kazaa auf die Infos wartet, aber nicht bekommt, oder?

    2) Bei einem Java programm das sich mit einem Browser verbindet steigt die CPU Auslatsung auch auf 100% wenn ich den Browser schließe. An dem Programm liegt es aber nicht, ist alles richtig und funzt auch bei anderen. Bei mir hat es auch mal funktioniert...

    hat einer mal n bisl hilfe über ;)
    schonmal danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das Problem hört sich wie meines an welches ich vorm Wochenende hatte. Wenn ich auf eine Java-Seite ging stieg meine CPU-Auslastung auch immer auf 100% und wenig später verabschiedete sich mein Rechner mit einem Neustart.

    Nun müsste ich mal wissen ob du zufällig die Norton Firewall von Symantec zu laufen hast denn das war bei mir der Verursacher. nach dem letzten großen Update der Firewall trat dieses Prob bei mir auf einmal auf. Nun habe ich ZoneAlarm und Norton somit verbannt und siehe da - alles wieder in Ordnung. Die CPU-Auslastung ist wieder im Normalbereich - egal was ich mache.

    Also die Frage lautet erstmal von mir: Hast du eine Firewall von Symantec bei dir zu laufen? Falls ja dann deaktiviere die nochmal und probiere nochmal die fehlerverursachenden Seiten anzusteuern - ist das Problem dann weg (wie bei mir) dann liegt es definitiv an deiner Norton Firewall.
     
  3. zu 1.: Leerlauf = 100% heißt, dass dein Rechner grad nix zu rechnen hat. Mehr nicht. Zu KaZaA: wenn KaZaA auf Infos/Quellen/Downloads wartet, aber nicht bekommt, dann liegt das höchstwahrscheinlich an einer Firewall oder schlicht daran, dass zu wenig Quellen vorhanden sind, und/oder du in den Queues weit hinten stehst.

    zu 2.: Kurz mal 100% ist ja ebenfalls nicht problematisch. Ist es ein dauerhafter Zustand?


    Irgendwie sehe ich keinerlei Problembeschreibung. ???
     
Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung auf 100% - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
CPU Auslastung bei 100% Windows 7 Forum 9. Juli 2013
CPU Auslastung dauerhaft bei 100% Windows XP Forum 28. Jan. 2011
100% CPU-Auslastung bei manchen Seiten - wie ausfindig machen? Web-Browser 27. Juni 2008
CPU-Auslastung 100% und Graphik ruckelt schon bei niedriger Last Windows XP Forum 3. Apr. 2008