CPU Auslastung

Dieses Thema CPU Auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AvadeX, 4. März 2003.

Thema: CPU Auslastung hallo, seit gestern ist meine cpu auslastung immer sau hoch obwohl ich zb nur im netz bin und 1 programm laufen...

  1. hallo,
    seit gestern ist meine cpu auslastung immer sau hoch obwohl ich zb nur im netz bin und 1 programm laufen habe! steigt manchmal bis 100% was extremes ruckeln verursacht! laut task-manager ist das der leerlaufprozess, der dies verursacht! was bitte kann ich dagegen tun?
    habe nen athlon 2600+
     
  2. bei mir ist der leerlaufprozess auch immer fast auf 100% aber dabei ist mein cpu usage auf 4-5 % ka ???sorry gruß smokey joe vielleichet könnte die taskmangager anzeige einen wech haben oder du hast ein proggie was im hintergrund läuft und den saft wech zieht welche prozesse laufen denn sonst noch ?

    mein system
    800 mhz AMD duron
    256 SDram
    geforce 2 MX 400
    Win XP Pro + SP1
    250 GB Pladde
     
Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Waol.exe verursacht hohe Auslastung Windows XP Forum 24. Okt. 2013
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Merkwürdige RAM-Auslastung unte Windows 7 (64-bit) Windows 7 Forum 30. Aug. 2011