CPU Auslastung

  • #1
A

AvadeX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit gestern ist meine cpu auslastung immer sau hoch obwohl ich zb nur im netz bin und 1 programm laufen habe! steigt manchmal bis 100% was extremes ruckeln verursacht! laut task-manager ist das der leerlaufprozess, der dies verursacht! was bitte kann ich dagegen tun?
habe nen athlon 2600+
 
  • #2
bei mir ist der leerlaufprozess auch immer fast auf 100% aber dabei ist mein cpu usage auf 4-5 % ka ???sorry gruß smokey joe vielleichet könnte die taskmangager anzeige einen wech haben oder du hast ein proggie was im hintergrund läuft und den saft wech zieht welche prozesse laufen denn sonst noch ?

mein system
800 mhz AMD duron
256 SDram
geforce 2 MX 400
Win XP Pro + SP1
250 GB Pladde
 
Thema:

CPU Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben