cpu Auslastungs Befehl

  • #1
D

der_Ahnungslose

Guest
Hallo,

hat jemand einen Kommandozeilen Befehl zur Abfrage der CPU Auslastung auf einem win 2003 Server(ähnlich sa bei Unix)? In einem späteren Schritt soll die Auslastung dann verarbeitet werden.

Danke
 
  • #2
Zur direkten Abfrage würde ich den Taskmanager nehmen.
Wenn du beispielsweise die CPU Auslastung dokumentieren willst, würde ich ein entsprechendes Leistungsprotokoll konfigurieren.
 
  • #3
Hallo,

das nützt mir nichts. Ich will minütlich die CPU Auslastung abfragen und auf einer Website als Graph darstellen! Zum Füttern der Website benötige ich eine Liste in der untereinander die CPU Auslastung steht. siehe unten

21
100
98
50

!Bei Unix geht das so schön mit sar und einem awk zum schneiden-> fertig.
 
  • #4
Windows ist aber kein Unix! :)
 
  • #5
Hallo,

dann schreibt doch einfach es geht nicht!  :D
Nicht mal im Resourcen Pack ist was drinn, das ist echt schwach  :| !


Na dann  
 
  • #6
Es geht nicht mit Standard-Dos-Befehlen! :)
 
Thema:

cpu Auslastungs Befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben