CPU Auslastungsanzeige

Dieses Thema CPU Auslastungsanzeige im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von m.anderl, 8. Jan. 2008.

Thema: CPU Auslastungsanzeige Hi Leutz ;D Ich würde gerne eine Auslastungsanzeige der CPU, am besten in der Taskleiste, realisieren ohne den...

  1. Hi Leutz ;D

    Ich würde gerne eine Auslastungsanzeige der CPU, am besten in der Taskleiste, realisieren ohne den Taskmanager dauernd laufen zu haben.

    Welches Proggi kann das. Und nur das.
    Am besten in Form eines Drehzahlmessers.
    Aber nicht in der Sitebar. Die ist nicht mein Ding.

    Ein paar Tipps oder eine kleine Diskussion darüber wären schon was tolles.

    Danke WTUser.

    Ps. Meine Config:
    XP Pro
    P4 HT 2x 2,4 GHz CPU
    96 MB Grafik on Board

    Danke und liebe Grüße

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Mach es doch über ein Yahoo-Widget. Die kannst du hintun, wo du möchtest.
     
  3. Ja hi liebe Leutchen.

    Danke für die Antworten und Tipps.

    Habe mir die Yahoo- Widgets runtergel.
    Ist zwar nicht ganz das was ich suchte aber ist nicht schlecht das Teil.

    Also Danke an alle beteiligten.

    Und sorry das mein Beitrag am falchen Platz war. Wusste nicht wirklich wohin damit.

    cu m.anderl