CPU Core zu tief?

Dieses Thema CPU Core zu tief? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DMAS, 9. Dez. 2005.

Thema: CPU Core zu tief? Hallo! Habe mir heute nen neues Netzteil gekauft, 650W von QTec Habe auf der CPU Core nur 1,54 V - sollte der Wert...

  1. Hallo!

    Habe mir heute nen neues Netzteil gekauft, 650W von QTec

    Habe auf der CPU Core nur 1,54 V - sollte der Wert nicht so bei 1,75 V liegen???

    Auch bei der +2,5 V schiene liegt 4,08 V an
    Die restlichen Werte:
    +3,3   3,31 V
    +5      4,95 V
    +12    11,71 V
    5V StandBy  6,85 V
    VBat Batterie 4,08 V

    Der rest scheint ja iO zu sein, bloß was ist mit der CPU und den 2,5 V
    Kann ich da unbedenklich weiter machen oder sollte ich da was ändern???

    Habe nen Athlon64 3400+ auf nen Asus K8N und eine 9800 Pro


    MfG
    --------------------------------------------------------------
    Kumpel sagte grad das beim 3400+ 1,55 V normal sind, also alles in Ordnung oder?

    Kann mir einer von euch mal den Core für nen XP 2400+ sagen, laut meinem Kumple meiner nämlich zu hoch. Bei mir ist der 1,74 V und sollte aber nur 1,64 V betragen!
     
  2. AFAIR hat kein AMD 64 eine höhere Core-Spannung als 1,5V.
     
  3. Und wie ist das beim XP 2400+?
    Die 4,08 V auf dem +2,5 V Stang sind unbedenklich???

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

CPU Core zu tief? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Corel Draw Problem Windows 10 Forum 19. Jan. 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
mscoresvw.exe Systemfehler Windows 10 Forum 2. Okt. 2015
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014