CPU defekt ??? Testprog gesucht

  • #1
N

NordKrieger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Habe wie schon in anderen Threads beschrieben mseit dem ich XP (Zufall?) drauf habe Absturzprobleme.

Nun habe ich heute zufällig AMIDIAG bekommen und da sagt mir das Prog bei:

Realtimeclock Test Code 50 (Error)
TimerTest Code 060 (Error)

Leider war die Help Datei nicht dabei und konnte nicht auslesen was es damit auf sich hat.

Unter anderem kam die Mitteilung:

RTC Periodic Interrupt not coming

Gibst ein anderes Programm mit dem ich zuverlässig meine Hardwarre testen kann?
 
  • #3
Ausgeschlosse, habe erst neuen Ram drinnen. Und sogar der alte wurde beim Kauf des neuen vom Shop gecheckt. Hab auch selbst schon gecheckt.
 
  • #5
Zum CPU-Testen kannst auch prime95 nehmen und den Torture-Test laufen lassen!
 
  • #6
@nordkrieger

PS: Neuer RAM kann ohne weiteres defekt sein,
ob du`s glaubst oder nicht 8)

Mont
 
  • #7
Schon klar aber wie gesagt wurde der vom Händler durchgecheckt und ist wohl sehr unwahrscheinlich daß 3 Bausteine defekt sind die ich habe
 
Thema:

CPU defekt ??? Testprog gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben